FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » das ultimative Werkzeug für Bastler
|
hat ihr das auch schon erlebt, |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
die Auspuffinnenwandtapete würde ich glatt bestellen wollen....Wer will noch...sparen wir dann Versandkosten....
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
www.ihrfrischemobil.de |
|
Da bestelle ich schon seid jahren. Bin Stammkunde da. |
Gelöschtes Mitglied
|
Hi Dirk,
herzliche Grüße aus
dem schönen Weserbergland Klaus |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
eine Frechheit bei so einer Bestellung auch noch Versandkosten zu berechnen!!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
www.ihrfrischemobil.de |
|
Zitat von Kugadampf im Beitrag #5 Naja man gönnt sich ja sonst nix Zitat von Shadowman im Beitrag #6 Ne die konnte ich schon runterhandeln... |