|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Elektronik » Frontscheibenheizung
|
Habe mal ne Frage wie überprüfe ich die Frontscheibenheizung.Habe das Gefühl die geht nicht .Schalter leuchtet beim einschalten und sie geht auch nach einiger Zeit wieder aus. Nur mann sieht nicht bei Frost das da was heizt.Vielleicht Sicherung aber wo ist die wieder versteckt. Oder kann mann irgendwo die Kabel prüfen mit dem Multimeter .MfG |
|
Ich hätte ein Gerät mit dem ich die Temperatur der WSS oder AC prüfen kann. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Für die Frontscheibenheizung sind die Sicherung 14 (rechte Seite) und Sicherung 16 (linke Seite) beide je 40 Ampere laut Bedienungsanleitung ....
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Sicherungskasten im Motorraum gem. meiner Unterlage Nr. 11 und 12 mit 30 A Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
So nachgeschaut im Motorraum .Es sind 14 und 16 die waren i.O.aber das Relais für die FSH war nicht ganz drin .Na mal sehen ob es das war. Mess morgen mal die Temperatur mit dem Infrarotthermometer auf Arbeit. Dank Euch erstmal für die Tips. |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |