|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Elektronik » Funkfernbidienung
Erti
(
gelöscht
)
|
Hallo können Sie mir vielleicht mir helfen wenn sie Erfahrungen damit haben..Ich hab ein ford kuga gekauft letzte Woche und einen Problem mit dem funkfernbiedinung der eine schlüssel öffnet nicht und startet nicht per startknopf aber wenn ich Batterie wechsele geht es wieder und nach 10minuten nicht und dann muss ich wieder eine andere Batterie tun und das ist immer so können Sie mir helfen |
|
1. Kann es sein das Du eine falsche Batterie verwendest - gibt zwar im Durchmesser gleiche jedoch mit unterschiedlicher Dicke -
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
Erti
(
gelöscht
)
|
Der Chip im Fernbedienung war defekt deswegen hat es immer die Batterie leer gesaugt nach paar Stunden..Hab jetzt Dank der Garantie einen neuen funkfernbiedinung bekommen so was kostet bei dem FFH 200€ mit alles... |
|
Danke für die Rückmeldung , tja so ein kleiner Chip im Auto kann heute ganz schön in's Geld gehen , wie gut das es Garantie gibt
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Fragen werden nur im Forum beantwortet ! Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |