FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » AdBlue und der SCR-Kat
|
noch einmal zu den Kosten von AdBlue. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Gibt es überhaubt Ford PKW's, die einen SCR Kat verbaut haben?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
|
|
Die neue Abgas-Norm 6.2 wird ohne dem AdBlue auch bei Ford nicht erreicht. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Was soll das sein "Abgas-Norm 6.2"?? |
|
Thomas Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Zitat
|
|
ich glaube noch zu wissen , das Strickliesels Ford C-Max Diesel solches Zeugs auch hat
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
Hier ein Broschüre zum Adblue
su-ch-kuga
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
|
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Also ich kann nur sage das bei uns an der Tankstelle das AdBlue für PKW 10 Liter 9,95 € kostet im Kanister. Für LKW haben wir es an der Säule für 0,46€.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 24.07.2017, Lieferdatum: 17.08.2017 Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
|
Bei der Westfalen wo ich immer Tanke, kosten 10 Liter Addblue 12,99... Kippe ich alle 5000 KM nach. im moment habe ich einenverbrauch von 0,21 liter pro 100 KM laut Spritmonitor.de von dem Zeug.... |