|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Motor » Luftmasse
|
Hallo Kuga Gemeinde, |
|
Lies mal den Fehlerspeicher aus und stell die Liste ein. |
|
Weis nur das mit K&N Sportfilter immer wieder Probleme auftauchten -- da Du ja schreibst auch beim Originalen Probleme !!! richtig im Gehäuse eingebaut ??? denn schon die kleinste Verkantung ( Schieflage ) kann zu diesem Problem führen !!
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
Kim169
(
Gast
)
|
Das ist ja das komische, der Fehler taucht sporadisch auf. Beim nächsten mal mache ich einen Snapshot vom Ausgelesenen Fehlerspeicher und Stelle es hier ein! Danke schon einmal für die Rückmeldungen |
|
Kabel sind in Ordnung -- Steckkontakte sauber -- wäre erster Ansatzpunkt wenn sporadisch --
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
könnte es sein das die Batterie etwas älter ist? Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
LMM überlesen |
Sammy
(
gelöscht
)
|
Hallo Ford SUV Freunde ich habe bei meinem Kuga ebenfalls das Problem mit meinem K&N Luftfilter Kit 57S (Luftfilter und Kastendeckel). Sporadisch geht die Warnleuchte Motorstörung an die aber nicht als Fehler gespeichert wird,habe dann bei meinem Ford Händler mit laufendem Motor angehalten um den Fehler auslesen zu lassen. Der Luftmassenmesser meldete zu wenig Luft!! Allerdings tritt dieser Fehler bei mir mit dem Original Filter nicht auf. Mir ist aufgefallen das an meinem Orig.Filter eine kleine Nase vorhanden ist um den Einbau in einer best.Position zu gewährleisten.Die kleine Aussparung im Bodenteil des Luftfilterkasten bleibt bei benutzung des K&N Filters natürlich offen da die Nase bei diesem fehlt!! Könnte dies der Grund für die Fehlermeldunen sein?! (falsche Luft ziehen) |
|
Hallo Sammy, |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |