FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
@Joachim frag mal bei deinem FFH nach wann er übergeben werden soll: Gruß vom SU-CH-Kuga |
hosseman
(
gelöscht
)
|
|
|
@su-ch-kuga, Dank Dir für die Info👍 |
|
Die werden ja immer schneller. "Ab und zu sollten wir auch jene, |
|
Ich freue mich auch( für euch) das ihr eure Kugas bald in Empfang nehmen könnt.Leider gehöre ich zu denen die lange warten müssen.Bestellt am 8.1.18 und noch noch mal einen Bau Termin.Ich könnte heulen.Viel Spaß mit eurem Kuga. |
|
Noch nicht mal einen Bau Termin soll das heißen. |
|
Hallo in die Runde...ich hoffe sehr nun endlich in der richtigen Rubrik gelandet zu sein...NEULING halt... |
hosseman
(
gelöscht
)
|
@Zeitreisender |
|
Hallo su-ch-kuga würdest du für mich auch mal schauen? Ich bekomme langsam die Kriese. BZWP 1A170 Danke im voraus. |
|
Guten Morgen - mag nochmal jemand für mich schauen vielleicht ist die Mamba ja schon auf dem Schiff.... |
|
Hallo @Alexschoen kann immer noch keine VIN feststellen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! My personalized Kuga Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
@su-ch-kuga @stokes |
|
Stefan, nach den mir vorliegenden Angaben, soll er am 12.03. beim Freundlichen sein (ohne Uhrzeit, es gibt auch Nachtanlieferung).
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! My personalized Kuga Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
@su-ch-kuga vielen Dank für die schnelle Hilfe. Und wieder sind es 3 Tage weniger Wartezeit 😁 |
|
Freut mich für dich.Da von kann ich nur träumen.😭😭😭😭 |
|
@Alexschoen ich kann deimen Frust verstehen. Wegen den scheiss Ganzjahresreifen keinen Bautermin, da wäre ich auch frustriert. |
|
Das mit den Reifen liegt nicht an Ford. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
So war eben wieder beim Händler um die Ganzjahresreifen auf Sommerreifen um zu Konfigurieren. Nichts geht mehr ich könnte einfach nur Kotz.....Die haben absolut keinen Zugriff mehr auf mein Auto.Weder Noch habe ich Bau Termin noch eine VIN. |
|
Ich habe heute mal angerufen. Den Rückruf hat dann leider meine Frau angenommen. Bautermin soll laut FFH dann die 14.KW sein. Bin ja mal gespannt. "Ab und zu sollten wir auch jene, |
|
Ich drück mal allen Wartenden hier die Daumen dass Euer Kuga gaaaaaaanz schnell bei Euch ist. |
|
@stokes @su-ch-kuga |
|
@Bambi
.
Eine Bitte: Anfragen bezüglich der Lieferzeit bitte im Forum stellen, nicht als private PN-Mail senden. Die VIN werde ich weiterhin auf Verlangen als Mail schicken. Wer mich direkt anschreiben will, bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Händler und Ordernummer braucht man. Dann bekommen wir eine Meldung. Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
|
Sandra, schwimm der Grande Benelux mal entgegen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
Deekay
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga: Würdest Du mir bitte auch behilflich sein? |