FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Erst im Mai produziert klingt natürlich lang... Was hast Du denn für einen bestellt? ST soll ja wohl noch immer länger dauern!? |
Nemo
(
gelöscht
)
|
@Franky68
Gott schuf die Zeit , von Eile hat er nichts gesagt
|
|
Kann wegen der Ganzjahresreifen noch länger dauern. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
kann sein das zu dem Zeitpunkt das so war.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
@Giesmo . |
Nemo
(
gelöscht
)
|
@su-ch-Kuga danke für die Info bin noch nicht lange hier und habe noch nicht alles gelesen. Werde mal nächste Woche mit meinem FFH über die Reifen sprechen
|
|
Guten Morgen |
|
Guten Abend zusammen, |
Nemo
(
gelöscht
)
|
Dann wünsche ich dir eine kurze Wartezeit
|
|
Bild entfernt (keine Rechte) . |
|
@stokes "Ab und zu sollten wir auch jene, |
|
Hallo erst mal. Ich warte auf meinen Ecosport. Habe leider keine Händlernummer vom Autohaus Poser in Gera. Ordernummer ist CZZH. |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
die sind aber beide krank bzw im Urlaub. Gruß |
|
12.01.2018 Bestätigung am 30.01. |
|
na dann hoffe ich mal. Danke |
Giesmo
(
gelöscht
)
|
Mein Kuga steht jetzt angeblich ca, 14 Tg im Hafen von Valencia stehen .Order Nr: CZTE Händler : Ford Woltmann , Bremen / Wildeshausen. |
|
In etwas 4 Wochen ist der Wagen da.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
Giesmo
(
gelöscht
)
|
Etwas Geduld ist gut. Morgen ist mein Dienstwagen weg , weil der neue Kuga ja angeblich schon Ostern da sein sollte. 4 Wochen auf dem Lande können ganz schön lange werden. |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
deswegen kommt er aber auch nicht schneller Gruß |
Giesmo
(
gelöscht
)
|
Der FFH hat mir gesagt , wird wahrscheinlich bis Ostern klappen . Hat mein Kuga beim letzten Mal wohl das "Boarding" nicht geschafft. Ist aber im Moment auch noch kein Kahn in Sicht , der von Valencia nach Antwerpen schippert. Ende April wäre ja noch ok. |