FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Nico77
(
gelöscht
)
|
@ stokes
Kuga ST-Line 2.0 Ecoboost in magnetic-grau
EcoSport FL ST-Line in magnetic-grau (bestellt) |
|
Kommt immer drauf an. Ich habe meinen (Kuga) am 16. März bestellt und er soll laut Händler schon am 05. Mai ausgeliefert werden. Ich bin mal gespannt. |
Nico77
(
gelöscht
)
|
Naja, angestrebtes Baudatum steht ja oben.
Kuga ST-Line 2.0 Ecoboost in magnetic-grau
EcoSport FL ST-Line in magnetic-grau (bestellt) |
|
So, unser Kuga ist geboren! |
Mitch
(
gelöscht
)
|
@ Nico77 |
|
Hallo zusammen
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
Das ist ja mal spannend zu lesen. |
|
eigentlich?
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
Ja er ist schon gebaut und angeblich am 9.4. laut Auskunft hier im Thread schon ausgeliefert an meinen Händler. Den hab ich natürlich gleich angerufen, er sagt aber, noch nicht da. |
|
Julia, vor 2 Tagen gebaut, prima.
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
sorry,
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
😂 alles gut, bei der Flut von Beiträgen kann man schon mal ein paar Worte überlesen. |
|
@Jules ich muss ganz ehrlich sagen, auch ich konnte extrem schlecht warten. Zu dem Zeitpunkt, wo ich meinen bestellt habe, kannte ich dieses Forum noch nicht. Ansonsten hätte ich immer gewusst, wo sich mein "Blacky" gerade befindet. So blieb mir "nur" das Warten. Und als ich dann den voraussichtlichen Liefertermin hatte und eines Wochenendes mal auf den Hof des Händlers gefahren bin, habe ich meinen Eco dort stehen sehen. Was ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht wusste, also am nächsten Werktag dann den Händler angerufen und nachgefragt, ob das mein ES sein könnte. Dies hat der Händler mir dann freudestrahlend bestätigt. Die für mich "schlimmste Zeit" war die Woche, wo das Auto bei ihm auf dem Hof stand, aber aufgrund fehlender Papiere noch nicht angemeldet werden konnte. Das hat wirklich eine geschlagene Woche gedauert, bis die Papiere da waren. Nun fahre ich den Wagen schon seit gut 2 Jahren und bin noch immer zufrieden. Auch wenn ich mir im Nachhinein wohl eher einen Kuga mit 182 PS ausgesucht hätte, da er vom Motorlauf her ruhiger ist. Aber: das ist alles eine Preisfrage, wie so vieles im Leben. Was ich dir damit sagen möchte: hab Geduld. Auch mein Händler hat mir versprochen, er würde mich anrufen, sobald der ES bei vom LKW zu ihm auf den Hof rollt. Entweder bin ich ihm zuvor gekommen, oder aber, er hat es einfach "vergessen". |
|
@Franky68
.
. . Anfragen bezüglich der Lieferzeit im Forum stellen, mit Angabe des Händlers oder seiner Nummer und Ordernummer. Die VIN werde ich als PN senden. Wer mich direkt anschreiben will, bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Ich bin nicht faul, aber geduldig. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
Mitch
(
gelöscht
)
|
OK. |
|
Super! Dank dir für die ganze Mühe die du dir hier machst und jeden Tag die ganzen Anfragen hier durchgehst! |
HroKUGA
(
gelöscht
)
|
Hallo.. |
|
Glückwunsch Jules! Lass dir die letzte Woche nicht zu lang werden! |
HroKUGA
(
gelöscht
)