hatte von euch schonmal einer Probleme mit dem Rückfahrlicht? Bei mir geht es mal, mal nicht. Hab gelesen das wohl hin und wieder der Schalter dafür defekt ist. Wer kennt sich damit aus oder hat eine andere Idee? Birne ist okay und Kabelbaum sollte intakt sein, da er es im Stand mal so und mal so macht schließe ich eine Wackler aus.
Ich würde den Schalter neu justieren im Tunnel am Schalthebel , hilft es wenn Du den Ganghebel nach dem einlegen nachdrücklich ?? Von der Ferne her etwas schwer zu beurteilen
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
Sitzt der da? Man liest ja unterschiedliche Versionen wo der sein soll. Das Problem ist, ich kann nicht sagen unter welchen Umständen es nicht geht. Würde mal behaupten in 80 Prozent der Fälle geht es völlig normal und mittendrin ist mal Sense. Gang raus und wieder rein - geht wieder. Ich werde aber morgen mal gucken, danke für den Tipp
Berichte bitte weiter -- ob oder wie es weitergeht -- eventuell gemachte Fotos sagen immer mehr aus als Worte -- Lage Schalter entdeckter fehler ect.
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler