|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Elektronik » Lüftungsverstellung geht nicht mehr
ChampionsKuga
(
gelöscht
)
|
Hi. |
Das Thema wurde geschlossen..
|
|
leider bist du dann selber schuld!! |
|
|
Tja, das wäre echt dumm. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
ChampionsKuga
(
gelöscht
)
|
Also ich habe da nichts abgemacht am Bedienteil.... Ich wollte wissen ob man evtl leicht da etwas lösen kann? So das es nicht mehr funktioniert. |
|
|
gerne,wie gesagt selber Schuld,man schraubt doch nicht während der Garantie in der Nähe von einer Klimatronic herum!! |
|
Siegi
(
gelöscht
)
|
Manni Du bist Klug Hat Er überhaupt noch Garantie. |
|
|
natürlich hat er keine mehr ist ja noch ein MK1,aber war auch ironisch gemeint,leider habe ich ein Smiley vergessen zu setzen.Ist aber trotzdem immer gefährlich in der Nähe von solchen sensiblen Elektronikteilen herumzuschrauben,aber vieleicht hat er Glück und es ist nur eine Kleinigkeit!! |
|
|
Zitat von ChampionsKuga im Beitrag #1 zur Abwechlung mal den ganzen Post lesen kann manchmal ganz hilfreich sein ...
ST-Line mit 150PS-Heizöl-AWD (180PS sind aktiviert :-)), mal sehen, die 210PS sind schon gefunden !!), 19-Zöller black, AHK, Design IV, Winter-Pack, Navi mit Cam und Sony-Speaker, Klapp-Ohren mit Licht, Heckdeckel elektrisch
Schatz, es ist ein "Kuga" Fotos von „Fat Grey“ |
|
|
ach Jürgen bist du aber schlau,es ginge falls es dir aufgefallen ist um die Werksgarantie und nicht um eine Gebrauchtwagengarantie!! aber anstatt das Haar in der Suppe zu suchen solltest du lieber dem TE helfen!! |
|
|
wo hat irgendjemand was von Werksgarantie geschrieben ?
ST-Line mit 150PS-Heizöl-AWD (180PS sind aktiviert :-)), mal sehen, die 210PS sind schon gefunden !!), 19-Zöller black, AHK, Design IV, Winter-Pack, Navi mit Cam und Sony-Speaker, Klapp-Ohren mit Licht, Heckdeckel elektrisch
Schatz, es ist ein "Kuga" Fotos von „Fat Grey“ |
|
|
tust du jetzt so albern oder bist du es wirklich? erst lesen dann nachdenken und dann posten!! lese noch mal alles in Ruhe durch,vieleicht kommst du dann drauf wenn nicht auch nicht schlimm.Scheinst wohl dich für sehr wichtig zu halten,also ich bins nicht!! |
|
|
Nein, ich komm nicht drauf. |
|
|
Dann bist du halt doof und ich der schlaue,denn bisher kam von dir zwecks Problemlösung hier rein gar nichts aber jetzt zurück,das Video funktioniert auch beim neuen Kuga wenn du dich traust https://www.youtube.com/watch?v=mqhCdQJJdMI |
|
|
pasi du brauchst dich nicht zu bedanken bei mir,sicher hättest du es irgendwann schon selber bemerkt! |
|
|
ich bin mir nicht sicher, ob ich es bemerken werde. |
|
|
wenn du nur aufhören würdest fast bei jedem 2 Beitrag User zu tadeln und als Besserwisser aufzutreten wie du es hier im Forum andauernd machst,dann wäre sicherlich jedem geholfen auch dir!! |
|
Siegi
(
gelöscht
)
|
Manni Du sorgst immer für Unterhaltung |
|
|
nicht ich,pasi ist um einiges besser |
|
|
Zitat von Manni im Beitrag #16 Wenn, dann mache ich das nur bei dir, da kannst du dir direkt was drauf einbilden |
|
|
kann es sein das der Kindergarten Ausgang bekommen hat? |
|
|
|
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Hallooo, habt ihr im Kindergarten Ausgang bekommen? Man könnte meinen, Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
|
|
habe ich alles schon im zweiten Beitrag geschrieben! |
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Manni, was möchtest Du mir mit diesem Hinweis sagen?
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|