Hallo zusammen, möchte bei meinem Kuga die Sitzheizung nachrüsten, Sitze sind fertig, jetzt zu meiner Frage. Hat das von euch schon jemand gemacht? Und kann mir sagen wo ich Kl.15 abnehmen kann, Radio ist keine Option da zu wenig Amp.
@OliverWolters , Klemme 15 liegt schon unten am Sitz im Kompaktstecker an. Es ist das original geschaltete Plus für die Sitzheizung abgesichert mit 20A in der Zentralektrikbox Sicherung F121 Kabelfarbe Fahrersitz grün rot +12V, schwarz Masse Beifahrersitz grün weiß +12V schwarz Masse
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket, Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart Standheizung mit Handyfernbedienung