FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » LICHT-TEST 2014 – KOSTENLOS VOM 01.10.-31.10.2014
|
'Sehen und gesehen werden – auch in diesem Jahr organisieren das Deutsche Kfz-Gewerbe und die Deutsche Verkehrswacht wieder den bundesweiten Licht-Test. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
normalerweise ist jeder Fahrer vor Antritt seiner fahrt dazu verpflichtet einen Lichttest duchzuführen...d.h. er muss selber prüfen ob alle Birnchen am brennen sind...
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
www.ihrfrischemobil.de |
|
Bin Heute erst wieder """ 4 rädrigen Motorrädern """ begegnet , Nachts echt TOLL und so überraschend wenn sie breiter sind als das Licht vermuten lässt
Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi
|
|
Heute gab es auf VOX in der Sendung Auto Mobil einen interessanten Beitrag: Beleuchtung am Fahrzeug. |
|
Ist bei unseren bereits erledigt |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
und ich brauch es nicht....hab xenon...
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
Meine Arbeit |