ich habe da mal eine Frage. Ich bekomme nächste Woche mein Baby, ein Kuga Bj. 7/2016 24.000km Ich denke die Bezeichnung ist MK2 Fl, bin mir da aber noch nicht sicher da ich mich erst seit kurzem mit den Kugas beschäftige und noch nicht ganz durch die verschiedenen Modelle durchblicke. Nun meine eigentliche Frage, ich war Anfang der Woche Abends nochmals beim Händler. Dabei habe ich festgestellt das in den Blinkern am Spiegel auf beiden Seiten Kondenswasser im Glas ist. Ist das normal? In der Bedienungsanleitung von Ford wird erwähnt das bei den Front- und Heckscheinwerfern Entlüftungslöcher angebracht sind und ein leichtes beschlagen normal ist. Von den Spiegelblinkern steht da aber nix. Bei den Neuwägen auf dem Hof war dies auch nicht zu erkennen.
Hallo Sascha Dein 2016er ist ein MK2. Der MK2FL ist erst ab Zulassung ca. Okt. Nov. vorhanden. MK2FL ist das aktuelle Modell.
Wasser in den Spiegelblinkern ist nicht normal. Händler soll die Teile trcknen und die Gummistöpsel in denen die Blinlerbirnen sitzen richtig einsetzen. Damit sollte das Problem eigentlich behoben sein.
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN ! Fragen gehören ins Forum ! My personalized Kuga
Ist aber auch ne Garantie Sache der Verkäufer soll die auf Garantie erneuern und dann hast neue Blinker drin, hab auf der rechten Seite Konsenswasser kriege jetzt auch ein neuen Blinker auf Garantie