|
» Puma (BX726) 2019 - ..... » Exterior » animierte Blinker
|
Hat schon jemand diese von Ceuck angebotenen Blinker verbaut?
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Hallo,
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
|
Danke für den Hinweis. auf der Rückseite steht 015 E8 5919 DOT SAE
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Hallo Hubert, |
|
Wow toll! Es heißt "Sequential Lights". Sie setzen oft solche Rücklichter auf einen Ford Mustang. |
|
KBA hat gesagt ist nicht.
Gruß vom SU-CH-Kuga
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Ahh, so in etwa kommt ja meine negative Einschätzung für die Laufblinker hin, an und für sich nicht schlecht die Dinger, aber...
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
|
Ohne Zulassung wird das eh nix. China Schrott
Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Schwarze Flagge von der Rennleitung!
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Mit anderen Worten: Egal, ob die E-Kennzeichnung den VERKAUF in Europa erlaubt, bei Einbau erlischt die ABE.
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|