|
» Puma (BX726) 2019 - ..... » Exterior » Hilfe...die hinteren Türen vergammeln....
|
Ihr Lieben könnt Ihr bitte mal bei Euren Puma's nachschauen?
Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt....
|
|
Wäre echt lieb, wenn Ihr das bei Euren Pumas mal prüfen könnt. Ich weiß nicht, ob ich dies reklamieren muss oder ob einfach etwas defekt is, zB die Dichtung.
|
|
Bei mir läuft nichts in die Türdichtung, alles dicht
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Ich muss mal ein Bild machen, nach der nächsten Regenfahrt.
|
|
Hmmm....es regnet gerade nicht, aber hier sind die Stellen und Spalten die ich meine....
|
|
Sieht aus wie ein Defekt. Es kann in Zukunft Rost verursachen |
|
sorry, sieht für mich aber wie ein streifschaden aus. Kann mir eriner ggf. erklären wie streifen in den Lack kommen wenn ich nur die Tür schließe?
Gruß
Mondi aus Linsengericht |
|
Es sind keine Kratzer, das ist milchiger Dreck. Anscheinend sind beim Puma die hinteren Türen ein Teil des Kotflügel/Radlaufs und bekommen daher auch das Spritzwasser ab.
|
|
das Problem wirst du bei allen Fahrzeugen haben deren Gummi oder Türdichtung viel weiter innen ist.
Gruß
Mondi aus Linsengericht |
|
Das ist eigentlich eine ziemlich gute Idee |
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Ich würde bei solchen Dichtungen aufpassen. Wasser kommt durch den kleinsten Spalt hinein aber nicht mehr hinaus, weil sich durch Schmutz alles zusetzt. Dann hast du genau das Gegenteil erreicht, das es nämlich schneller gammelt. |
|
Mein Freundlicher hat nun den Fall an Köln melden wollen, findet aber nichts in der Datenbank, was hierzu schon einmal beanstandet wurde. Ich soll mir keine Sorgen machen, dass passt schon so....
|