FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Sygic ab 2018 auf Ford Sync 3
|
Sygic ist der erste Ersteller für mobile Navigations-Apps, der die Vorteile der AppLink Funktion von Ford für die Verschiebung der mobilen Navigation vom Telefon-Display auf den Touchscreen im Fahrzeug nutzt. Die Sygic-Technologie ist in über 200 Ländern und in 40 Sprachen verfügbar und wurde optimiert, um nahtlos mit Ford SYNC 3 zu funktionieren – damit erhalten Fahrer mehr Optionen für ihre Art der Navigation. Die Sygic Car Navigation-App wird ab 2018 in Ford Fahrzeugen verwendet. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
und hier eine Demonstration wie es dann funktionieren soll: Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@maxmax Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
|
|
Ich brauche nur gelegentlich ein Navi und habe auch auf das in Sync3 verzichtet. Ich habe für die Vollversion von Sygic 55€ bezahlt und komme damit seit 8 Wochen ganz gut zurecht. Sygic läuft mit IOS und das Sync3 muß einen Firmwarestand von FW 2.3 haben,FW 2.3 haben die Kuga ab ca. Sep. 2017
Kuga ST-Line 1,5l 182PS Ecoboost Magneticgraumet. Erstzulassung 2.3.17, Design-Paket IV , Key-Free , Winter und Technolgie Paket I , Panoramadach , Sensorgesteuerte Heckklappe , Ambiente Beleuchtung , Anhängekupplung Vorbereitung, Rückfahrkamera mit 9 Sony Lautsprechern und DAB+. Modifizierungen-Nachrüstungen wie Ambientebeleuchtung hinten , rote Bremssättel , Chromblinkerbirnen vorn und hinten , LED für Kennzeichen,Kofferraum und Umfeldbeleuchtung , ST Begrüßungsanimation am Sync 3 Bildschirm , in Wagenfarbe lackierte Ford Embleme und entfernen sämtlicher Schriftzüge,Abnehmbare Anhängekupplung
|
|
Ich habe bei einer Aktion 39€ für Premium + Traffic Welt bezahlt aber leider die GPS Navigation Version. Da habe ich mich doch zu früh gefreut.
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht!
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. Bestellt 23.10.2017 HN: 1V100 ON: KAUE |
|
Sygic GPS Navigation Premium (Europa) für 12,99€ (Android)
Bestellt Kuga Titanium 2.0 TDCI Magnetic Grau Met. Design 1, Design 3 + Xenon, Tech.Paket 1, EasyDrive 2, AHK elekt. schwenkb. Gebaut: 25.09.17 Meins seit dem 24.10.2017 :D
|
|
wenn ich alles richtig gelesen habe, braucht man für Android-Auto oder Apple Carplay eine andere Version.
ST-Line mit 150PS-Heizöl-AWD (180PS sind aktiviert :-)), mal sehen, die 210PS sind schon gefunden !!), 19-Zöller black, AHK, Design IV, Winter-Pack, Navi mit Cam und Sony-Speaker, Klapp-Ohren mit Licht, Heckdeckel elektrisch
Schatz, es ist ein "Kuga" Fotos von „Fat Grey“ |
|
Sorry da muss ich mich wohl leider berichtigen. Nobody is perfect.
Bestellt Kuga Titanium 2.0 TDCI Magnetic Grau Met. Design 1, Design 3 + Xenon, Tech.Paket 1, EasyDrive 2, AHK elekt. schwenkb. Gebaut: 25.09.17 Meins seit dem 24.10.2017 :D
|
|
Moin |
|
Wieso muss ich bei Sygic am Handy hantieren, das Navi lässt sich wie das originale auch am Bildschirm bedienen. Noch dazu habe ich bei Sygic aktuelleres Kartenmaterial und weitere Updates kosten auch nichts.Am liebsten währe mir wenn Navigon auf Sync 3 laufen würde.
Mein Kuga ST-Line 182 PS Ecoboost 4X4, guckst du: Hier
|
|
ja, die Software von deinem Handy wird quasi auf dem Bildschirm vom Auto abgebildet und bedient. Aber wie gesagt geht das nur mit der Version Sygic Car Navigation!
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht!
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. Bestellt 23.10.2017 HN: 1V100 ON: KAUE |
|
Das Handy wird nur per USB mit Sync3 verbunden, die Bedienung von Sygic erfolgt dann ausschließlich über den Sync3 Bildschirm. Sobald es mit USB verbunden ist, ist die Bedienung per Handy unterdrückt. Mein Kuga ST-Line 182 PS Ecoboost 4X4, guckst du: Hier |
|
Wie auch immer, so ein Navi gehört nicht in ein so schönes Auto. |