|
» Kaufberatung EcoSport » Entscheidungshilfe gesucht😂
IrMaTre
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Ecosport 2018 Cool und Connect, gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit den Vorgängermodell en hat? |
|
Hallöle Iris, ST-Line mit 150PS-Heizöl-AWD (mehr geht immer), 19-Zöller black, AHK, Design IV, Winter-Pack, Navi mit Cam und Sony-Speaker, Klapp-Ohren mit Licht, Heckdeckel elektrisch |
|
ich habe bis zur Werksbesichtigung auch mit dem ES mehr als geliebäugelt. |
|
Hallo Iris, Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
was mich persönlich extrem stört beim Ecosport ist die Hecktüre.
Kuga ST Line 2.0 Ecoboost, Deep Imact Blue, ACC Tempomat, Driver Assistent Pack, Winter Pack, KeyFree Entry mit elektr. Heckklappe, Sony Premium Navi, Grosser Dachspoiler, Getönte Scheiben, 19" Felgen schwarz, 17" Felgen Winter
Bestellt: 04.11.17 Baumdatum: 01.12.17 prov. Lieferdatum : 16.12.17 |
|
Ich selbst fahre auch einen Ecosport, allerdings in der Titanium-Ausstattung aus dem letzten Jahr. Der "Trend" war mir zu wenig Ausstattung. Die Hecktür stört mich nicht sonderlich, da ich, wie Hubert auch, beim Einparken vorwärts einparke und bei uns auf der Auffahrt genug Platz habe. |
|
Hallo Isris, ja die Auswahl an suv's auf dem markt ist echt riesig.
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
|
den KAufinteressenten könnten auch nachfolgende Ausführungen weiterhelfen. |
Likörfee
(
gelöscht
)
|
Ich habe mir vor 8 Tagen einen EcoSport ST bestellt. Ausschlag gebend für ihn war der hohe Einstieg und die Größe.
Schöne Grüße
Babs EcoSport ST-Line hundertpfirsich Pferde Designpaket IV, Driverpaket2, Komfortpaket, Winterpaket, Navi-Sync3 nur 4 Sachen ausgewählt, also eine magere Ausstattung |
|
Ohne Probefahrt würde ich eh NIE ein Auto kaufen
Mein Kuga gönnt sich
Kuga ST Line 2.0 Ecoboost, Deep Impact Blue, ACC Tempomat, Driver Assistent Pack, Winter Pack, KeyFree Entry mit elektr. Heckklappe, Sony Premium Navi, Grosser Dachspoiler, Getönte Scheiben, 19" Felgen schwarz, 17" Felgen Winter |
|
Hallo, Iris!
Axel
|
|
Hey! |