|
» Kaufberatung Active Crossover Modelle » Fiesta Active Crossover
|
Hallo Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Wenn er denn wie Du schreibst zu den SUV gehört -- warum dann diese Frage -- wäre sicherlich für Fiestafahrer , die etwas höher sitzen wollen bestimmt interessant
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
diese Info dazu fand ich gerade im Netz: |
|
Zitat: |
|
Die 1 cm mehr Breite werden die Kunststoff Radläufe sein, die 7 cm mehr Länge könnten die Stoßstangen sein. Die vordere ragt unten sehr weit vor. Mein Kuga ST-Line 182 PS Ecoboost 4X4, guckst du: Hier |
|
Nein, der fiesta wird allgemein größer...
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
|
Also ich habe nichts gegen den fiesta, es ist ein sehr sehr schönes auto, ich finde den sogar ehrlich schöner als meinen, ich kenne auch zwei freunde die einen neuen haben und mega zufrieden sind.
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Meiner Ansicht nach spricht nichts dagegen, den Fieste Active Crossover hier in die Reihe der Forums Modelle aufzunehmen. Nach meinem Verständnis ist es ja eigentlich auch eine SUV Variante. Ob die Besitzer dieser neuen Fiesta Modelle sich letztendlich hier im Forum und den vertretenen Fahrzeugen wiederfinden, wird sich zeigen. Wenn die Besitzer sich hier anmelden und betätigen wollen, sollten wir ihnen die Tür nicht zuhalten, weswegen ich für die Aufnahme stimme. Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
|
Das mit der Ausstattungslinie ist mir schon klar... |
|
Der sieht doch aus wie ein kleiner SUV:
.
Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |
|
@Rene woher hast du die Info über LED Scheinwerfer? |
|
Hey! |
|
Arbeitest du im Werk¿ |
|
Mahlzeit! |
|
So Freunde, |