FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Kölner Fiesta wird eingestellt
|
ich weiß, der Fiesta ist kein SUV, aber es ist ein Ford und wir haben das Werk schon besichtigt, daher möchte ich euch die aktuellste Nachricht geben, der Fiesta ist 2024 passé
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Hallo Hubert |
|
@Siegi schau ma mal ob mit VW noch was geht .... die elekrischen Platformen von VW laufen ja auch alles andere als problemfrei ...
1 KUGA CX482E 2 2021.25MY
3 SUV 4 TITANIUM X 5 . 6 2.5 PHEV 165/225 7 STUFENLOSE AUTOMATIK 8 CHROMA-BLAU MET 9 L-ST+ELEKR.F-SITZNZ2 10 TECHNOLOGIE-PK OOS 11 FAHRER-ASSIST-PK OOJ 12 AHK SCHWENKBAR T2H 13 LMF 7.5X18 10SP RM2 |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Meine Frau hat einen Golf 8 mit Software Problemen[wallbash Der Fiesta hat Ihr nicht gefallen der Focus zu groß |
|
Das Gute ist, das es nur die Plattform ist und nicht der ganze Wagen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
kroli31
(
gelöscht
)
|
Naja einerseits ist es für den Standort Köln gut aber andererseits sehe ich die Entscheidung als falsch an. Ich bin kein Freund von Elektroautos und denke das die Entscheidung nur rein elektrisch angetriebene Autos zu bauen im Endeffekt der Todesstoß für Köln ist. Man sieht ja was mit dem Smart Werk passiert. Vor allen Dingen die Entscheidung bis 2030 nur noch rein elektrisch betriebene Fahrzeuge europaweit anzubieten, verursacht nicht nur in Köln, sondern auch in ganz Europa einen massiven Arbeitsplatzverlust. Es kann das Ende für Ford,zumindestens in Europa, bedeuten! Man sollte zumindestens alternative Antriebe im Auge behalten! Ich denke da an E Fuels! |