FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Vorübergehende Werksschließungen
|
Na das wird noch spaßig werden.
su-ch-kuga
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
Hope26
(
gelöscht
)
|
Na super, erst Probleme mit der Batterie, welches schon Wartezeit bei Neuwagenbestellung zur Folge hatte, nun Pandemiefolgen. Mal sehen wie das noch weitergeht. |
kroli31
(
gelöscht
)
|
Ich glaube das momentan nur das Werk in Saarlouis betroffen ist. Nach meiner Information wurden die restlichen Module die das Werk Saarlouis noch hatte nach Valencia geschickt. Der Fiesta hätte andere Module die momentan noch nicht betroffen wären. Das Werk Saarlouis ist seit dem 18. Januar und bis zum 22. Februar geschlossen. |
|
Das mit den Platinen scheint doch noch schlimmer zu kommen: Lest mal Chiphersteller lassen Autobauer auflaufen
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Und mit Stahl gehts weiter ..... https://www.blechnet.com/zulieferer-und-...stahl-a-989303/
1 KUGA CX482E 2 2021.25MY
3 SUV 4 TITANIUM X 5 . 6 2.5 PHEV 165/225 7 STUFENLOSE AUTOMATIK 8 CHROMA-BLAU MET 9 L-ST+ELEKR.F-SITZNZ2 10 TECHNOLOGIE-PK OOS 11 FAHRER-ASSIST-PK OOJ 12 AHK SCHWENKBAR T2H 13 LMF 7.5X18 10SP RM2 |
|
Leider hat sich an der Aktualität nichts geändert - zumindest bei den Zulieferern ist das leider immer wieder Thema und sorgt für zusätzliche Arbeit, ich sprech da aus Erfahrung ...
3 SUV 4 TITANIUM X 5 . 6 2.5 PHEV 165/225 7 STUFENLOSE AUTOMATIK 8 CHROMA-BLAU MET 9 L-ST+ELEKR.F-SITZNZ2 10 TECHNOLOGIE-PK OOS 11 FAHRER-ASSIST-PK OOJ 12 AHK SCHWENKBAR T2H 13 LMF 7.5X18 10SP RM2 |
|
Eddie, ich merke das derzeit schon.
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
Zitat von kroli31 im Beitrag #3 Ab nächster Woche hat der Fiesta Kurzarbeit ebenfalls Probleme wegen fehlender Chipmodule, Turbolader. Etliche Kuga´s (ca.500) stehen bei uns auf dem Parkplatz, warten auf Umbau der Batterie. ................... |
|
Es trifft laut "Automobilwoche" noch mehr Ford-Werke: "Die mangelnde Versorgung mit Halbleitern zwingt Ford in Europa zur Ausweitung der Kurzarbeit. In den Werken in Köln, Valencia (Spanien) und Craiova (Rumänien) wurden zusätzliche Schließungstage vereinbart, wie die Automobilwoche erfuhr" ...
|
Das Problem hat auch die IT Brache voll erwischt.
Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie
|
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |