|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Multimedia » Aktualisierung über W-lan
|
Hallo zusammen, |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
MMn ist die Funktion doch gar nicht für Europa freigeschaltet, funktioniert bei mir auch nicht. Aktualisieren über WLAN ist bei mir deshalb ausgeschaltet.
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
|
Aktualisierung eingeschaltet, aber da läuft nichts. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Naja, so ganz nutzlos ist es nicht. Wir nutzen es auf längeren Reisen. Wenn Sie einzige Ehefrau meines Lebens mit ihren Androidtablett ohne cellular im Auto ihre Spotify oder YouTube gebrauchen will. ................... |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Redet man bei "cellular" nicht von Apple-Produkten? Warum denn...einzige Ehefrau meines Lebens mit ihren Androidtablett
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
|
cellular {adj} ................... |
|
Zitat von stokes im Beitrag #6 Was hat das Wlan vom Sync3 jetzt für eine Funktion, wenn das Tablet kein „cellular“ hat ? Und WLan auf der Autobahn hat man auch extrem selten ? Kann es sein, dass ich da irgendwas nicht kapiert habe ? Wie funktioniert das bei euch mit dem Tablet und Spotify unterwegs auf Reisen ohne Cellular ?
Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr 10 Kilo abzunehmen. Es fehlen nur noch 12 .....
The flying Dutchman |
|
Man benutzt das Handy (oder einen Umts-Stick ) als Hotspot. Sync lässt man den suchen. Bei erfolgter Verbindung lässt man die benötigten Handys oder Tablets mit Sync verbinden. ................... |
|
Okay und welchen Vorteil bringt? Kann man stattdessen nicht auch das Tablet direkt mit dem Handy verbinden? |
|
Könnte man, aber das war nicht die Frage. Man könnte auch einen Stick nehmen an der USB-Buchse. ................... |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
gehen würde das wenn man sich in ein W-Lan-Netz einloggt und dann auf Software aktualisieren klickt, im Sync, aber da wird vergeblich nach Software gesucht und mit einer Fehlermeldung abgebrochen oder die Nachricht, das alles aktuell ist, angezeigt.... in meinen Augen hat das Ford nocht nicht wirklich zu Ende entwickelt und wird noch daran arbeiten müssen! Einen schönen Tag! Mein "Alter"-Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder Mein "Neuer"-Kuga: siehe oben...nur als FL und 1,5 l und ohne DAB dafür mit Technikpaket! |
|
Zitat von stokes im Beitrag #10 das funktioniert auf keinen Fall, wenn Sync sich über WLan mit den Handy-Hotspot verbinden muss. Ein Wlan-Gerät (hier = Sync) kann niemals mit einem Hotspot (= Handy = Access-Point) verbunden sein und gleichzeitig einen Hotspot (für das Tablet) zur Verfügung stellen. Da kann ich mit einem Tablet suchen, wie ich will, da wird kein Sync angezeigt (kann Sync das übrhaupt ? einen Hotspot erstellen ? ich wüsste nicht wie und wo ) Ob Sync sich über Bluetooth mit einem Handy-Hotspot verbinden kann, weiss ich nicht (können meine Handys auf jeden Fall nicht, weil Bluettoth ist ja schon verbunden zum telefonieren). Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr 10 Kilo abzunehmen. Es fehlen nur noch 12 ..... |
|
Nun, bei mir klappt’s 👍 ................... |
|
so lange du davon überzeugt bist
Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr 10 Kilo abzunehmen. Es fehlen nur noch 12 .....
The flying Dutchman |
|
@stokes Kann es sein, dass du z.B. die Bluetooth-Verbindung meinst? Ja das geht. Davon haben "wir" aber nicht geredet. Wir meinten eine Verbindung über WLAN. Also, dass man sich mit Handy oder Tablet via Wlan mit SYNC verbindet. |
|
Im WLAN-Client muss ich die richtigen Daten eingeben inklusive Passwort. Nicht bei Bluetooth. Da muss man lediglich koppeln.
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |
|
Danke für den Screenshot :) |
|
Sync 2. Habe ich schon erwähnt. Ohne Applink oder Apps. Der screenshot ist mal eben schnell aus youtube. (Keine Zeit zum Auto zu rennen.) Da findet man sicher auch die Anleitung für Sync 3.
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |
|
Vielleicht hilft das ja, wenn mans braucht...
...................
|
Danke für das Video. |
|
so ist es, das gibt es im Kuga bisher nicht.
The flying Dutchman |
|
sodele, es gab und gibt da wohl Missverständnisse von mir (und vielleicht auch von anderen) : Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr 10 Kilo abzunehmen. Es fehlen nur noch 12 ..... |
|
@Sven ................... |