|
» Kaufberatung Edge - Explorer » Zu schön um wahr zusein
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Das wäre doch einer den ich mir holen würde....aber kann man den noch bezahlen? Einen schönen Tag! Mein "Alter"-Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder Mein "Neuer"-Kuga: siehe oben...nur als FL und 1,5 l und ohne DAB dafür mit Technikpaket! |
Khimki
(
gelöscht
)
|
Also für mich wäre der nichts, von aussen super, Aber...... Der hässliche Bildschirm/Tablet in der Mitte, das ist nicht meins Ausrufezeichen] |
|
ist nicht meins, „schön“ geht definitv anders.
Lasst mich mal machen, ihr Lappen !
|
|
Von vorne schön, hinten gresslig und Bildschirm so wie der da ist gewollt aber nicht gekonnt. Kuga St-Line 2.0 TDCI 132 KW 4x4 !!!!!ja, bald kommt mein richtiges AVATAR !!!!! |
|
Hi,
Gruß Olaf
Und allzeit gute fahrt. |
Kuga-Tiger
(
gelöscht
)
|
Von außen echt schön und dann noch als Hybrid, klasse... dachte ich... aber dann dieses freistehende Display, oder wurde da nurmal ein Tablet abgestellt..? Neee das geht garnicht |
|
ich weiss ja nicht, wo diese Autozeitung die Bilder her hat, aber auf Ford.com sieht der Explorer 2019 deutlich gefälliger aus. Auch vom Tablet keine Spur, den können sie gerne auch in Deutschland anbieten
Lasst mich mal machen, ihr Lappen !
|