|
» Kaufberatung Edge - Explorer » Neues SUV-Topmodell mit Plug-in-Hybrid-Antrieb
|
• Sechste Generation des Bestsellers kombiniert eine Systemleistung von 336 kW (457 PS) und ein Drehmoment von 825 Newtonmeter mit 48 Kilometern rein elektrischer Reichweite
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
Kuga-Tiger
(
gelöscht
)
|
An diesem WE ist in Weinheim ( an der Bergstraße) Autoshow. Da steht er zumindest beim Ford Händler. Auf der IAA hab ich ihn mir angeschaut und auch auf dem Fahrersessel Platz genommen... echt schick und sehr bequem. |
|
wann und ob überhaupt einer bei deinem FFH steht, kann er dir nur selbst sagen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |