|
» Kaufberatung Puma » Bestellung ist raus
|
Heute beim Freundlichen die 155PS MHEV Version mit allem außer autom. Heckklappe in fancy red (neumodisch für ruby red) bestellt.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Glückwunsch, war auch auf den fixiert, aber zurück zum Schalter wieder, kam für mich nicht in Frage!
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
|
Glückwunsch auch von mir. Ich finde, der hat ein bisschen was vom Porsche, wenn man sich das Design genauer anschaut.
Der einzige wahre apfelkoenig ;)
|
|
Glückwunsch!
Im Vorlauf: 2019'er Ford Kuga - ST LINE - 2.0 TDCi (150 PS) 4X4 Powershift - Iridium Schwarz Mica - Fahrerassistenz Paket - Styling Paket - Technik Paket - Winterpaket - AHK schwenkbar - 19" 5 Speichen Y Design "Rockmetallic"
|
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
jetzt sind auch Titanium und ST-Line ohne X bestellbar. Gruß |
|
groß ist der Puma auf alle Fälle. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Weiß dann einer wann vom Puma eine Automatikversion kommen soll? Dann wehre ich auch dabei und bräuchte mich nicht anderweitig umsehen. Anfang des neuen Jahres könnte ich dann auch bestellen, wollte mich Fahrzeug mäßig etwas verkleinern.
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
|
ich habe gehört im Feb/Mär. soll eine 125 PS autom. Version bestellbar sein Gruß |
kroli31
(
gelöscht
)
|
Naja optisch ist der, genauso wie der neue Kuga, nicht so der Renner! Mir persönlich gefällt mein Kuga MK2 FL wesentlich besser. Ich stehe eher so auf Kante. Aber das ist persönliche Geschmacksache! Ich wünsche euch aber allzeit knitterfreie Fahrt! |
|
ich konnte beide Fahrzeuge auf der IAA schon in Augenschein nehmen. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
|
|
Moin, da hat der Freundliche Recht, der Automat kommt in etwa 3 Monaten.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
#12 Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad. |
|
das mit der Automatik um 125 Pferdchen stimmt, zumindest für 2020 forerst mal.
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
Gestern beim Ford Händler in Voller Hütte bestellt.
Geliefert: 03.2019 // Ford EcoSport 1.0 Ecosport Titanium 125PS Automatik (in ca.3Monate Verkauft, gewechselt zum Ford Puma
Bestellt am 30.03.2020 Ford PUMA, 1,0 l EcoBoost Hybrid 114 kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, 6d-TEMP , ST-Line X Außenfarbe: Dynamic-Blau Metallic, Design-Paket, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, Fahrerassistenz-Paket, Panorama-Schiebedach, elektrisch, Winter-Paket, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung (mit Innenraumüberwachung), Anhängevorrichtung, abnehmbar, Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@JReese6695
|
|
@ST-Line
Geliefert: 03.2019 // Ford EcoSport 1.0 Ecosport Titanium 125PS Automatik (in ca.3Monate Verkauft, gewechselt zum Ford Puma
Bestellt am 30.03.2020 Ford PUMA, 1,0 l EcoBoost Hybrid 114 kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, 6d-TEMP , ST-Line X Außenfarbe: Dynamic-Blau Metallic, Design-Paket, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, Fahrerassistenz-Paket, Panorama-Schiebedach, elektrisch, Winter-Paket, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung (mit Innenraumüberwachung), Anhängevorrichtung, abnehmbar, Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@JReese6695 Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad. |
|
@ST-Line
|
tja, für 34.300 Euronen habe ich dann zwar eine wahnsinns Leistung mit etwas Ausstattung. |
|
Hallo Hubert, |
|
Hallo @Kuga914,
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
Hallo Doc H. |
|
Laut Ford Händler ist gestern mein PUMA ST-LINE X mit 155PS Vollaustattung gebaut worden. Bin gespannt wann er kommt. Händler meinste 3-4 Wochen... Will endlich mein Eco hergeben um den PUMA in Empfang zu nehmen :)
Geliefert: 03.2019 // Ford EcoSport 1.0 Ecosport Titanium 125PS Automatik (Verkaufe ihn ca in 2-3 Monate bzw geht an Händler zurück)
4x Fehler gemacht: Kein B&O Sound, Kein Schiebedach, Keine Probefahrt im Schalter und Automatik und nicht höhre Austattung Allgemein (Titanium zu ST-Line) nicht gemacht. (Pakete haben auch teilweise was gefehlt...) Bestellt am 30.03.2020 Ford PUMA, 1,0 l EcoBoost Hybrid 114 kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, 6d-TEMP , ST-Line X Außenfarbe: Dynamic-Blau Metallic, Design-Paket, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, Fahrerassistenz-Paket, Panorama-Schiebedach, elektrisch, Winter-Paket, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung (mit Innenraumüberwachung), Anhängevorrichtung, abnehmbar, Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert |