|
» Kaufberatung EcoSport » Bestellung des EcoSport 2018
|
Gruß vom SU-CH-Kuga |
Likörfee
(
gelöscht
)
|
Den einzigen Mängel, den ich festgestellt habe ist, ich werde nass wenns regnet.
Schöne Grüße
Babs EcoSport ST-Line hundertpfirsich Pferde Designpaket IV, Driverpaket2, Komfortpaket, Winterpaket, Navi-Sync3 nur 4 Sachen ausgewählt, also eine magere Ausstattung |
|
@Dompressor, warum sind die Sitze nicht gut?? Wer hat das gesagt? Nur weil sie dir 'nicht passen' taugen die nichts? |
Likörfee
(
gelöscht
)
|
Lieber Peter,
Schöne Grüße
Babs EcoSport ST-Line hundertpfirsich Pferde Designpaket IV, Driverpaket2, Komfortpaket, Winterpaket, Navi-Sync3 nur 4 Sachen ausgewählt, also eine magere Ausstattung |
|
Moin@Likörfee,
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
|
Aber sicher nicht, wenn ich den Kofferraum fülle bzw. entleere. |
|
Man muss das beste draus machen, ich hab mir dafür eine netztasche an der heck Tür angebaut, dort habe ich meine ganze Ausrüstung für die Arbeit (Helm, Weste, Handschuhe, Jacke etc) dadurch habe ich einen geordneteren Kofferraum und kein verschwendeten Platz wegen meiner Arbeit. Und ein kleiner Regenschirm liegt auch sicherheitshalber im Regenschirmfach in der Fahrertür.
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
|
Also ich kommen von den Seiten auch gut an den Dachträger. Vorne musst du das ja sowieso. |
|
Keine Ahnung wie Ich von der Seite da oben rankommen soll, vielleicht mit nem Tritt oder einen angebauten seitenschwellrohr, hab schon ein zusammengebaut Regal damit transportiert, von der Seite würde ich es nie schaffen mit nem spanngurt rum zu kommen. Ich Kletter aber Lieber nur einmal auf die heckstoßstange rauf und Fertig.
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
|
Ach und noch ein kleiner Tipp an manche ecosport fahrer die es noch nicht versucht haben, falls ihr doch mal zu nah zugeparkt wurdet oder in der Garage rückwärts zu weit gefahren seit, man kann sein Gepäck oder Koffer auch Aus den hinteren seitentüren rausholen, an der Rücksitzbank ist unten ein kleiner Zugband auf beiden Seiten, einfach ziehen und die Rücksitze gehen bis ganz an die vorderen zklappen.
|
|
Es kommt ja auch immer darauf an, wofür man den EcoSport braucht.
Ein Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
Mein ECOSPORT B515 MCA 2 2018.75 MJ , 5-TUERIG, 4 TITANIUM, 1.0 EB 92/125 E6.2, 6-GANG, IRIDIUM-SCHWARZ MICA, LEDER-STOFF ANTHR.,EASY-DRIVER-PAKET 2, NAVI 8 + B+O, FORD POWER+KEYFREE, DESIGN-PAKET 2 |
|
Wir haben uns auch überlegt uns den Ecosport anzuschaffen. |
|
Likörfee hat den mit 140 🐎
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
Dreizylinderdiesel? Zitat von magsuv im Beitrag #14 ................... |
|
Nee wir fahren die 3 Zylinder Benziner, Diesel überlesen Gruß vom SU-CH-Kuga |
Köksch
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
normalerweise 3 Monate bis zur Auslieferung, dann solltest du 3 Wochen Werksferien berücksichtigen und das der EcoSport wie geschnitten Brot läuft. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
nur um einmal zu verdeutlichen wie sich der Umsatz beim EcoSport gegenüber 2017 darstellt: Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Nunja, das liegt, zumindest aus meiner Sicht, auch am Facelifting. Ein Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. |
|
Ich möchte Niemanden demotivieren, jedoch war ich schon ziemlich entsetzt, als ich die Lieferzeit in meiner Bestätigung vom 1ten Oktober gelesen habe....24 Wochen.....
Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt....
|
|
Wahnsinn, da lohnt es sich vielleicht mehr einen Gebrauchtwagen zu kaufen.
|
|
Ich habe mir zwar einen Kuga ST bestellt statt Ecosport aber mir wurde mündlich und schriftlich mitgeteilt das die Lieferzeit 6 monate dauern kann. warte auf meinen Kuga St-Line 2.0 TDCI 132 KW 4x4 !!!!!ja, bald kommt mein richtiges AVATAR !!!!! |
|
@EcoSport Zitat von EcoSport im Beitrag #22
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |