FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Shop SUV-Kollektion / Fzg.-Zubehör |
» Haubenlifter für Fiesta, EcoSport, Kuga etc. » Haubenlifter für EcoSport und Kuga MK2 ! ! Eure Bestellmöglichkeit
|
Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Moin Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
THX Hubert, für den Hinweis und das Video. Ist bestellt. |
|
|
|
Hast Du mein Mail erhalten, Hubert? |
|
Verspätet. |
|
bisher liegen folgende Bestellungen für Haubenlifter vor: |
|
Hm, bei dem Video reizen die mich schon irgendwie. Aber ich habe derzeit so selten meine Motorhaube geöffnet, dass ich nicht so recht weiß, ob sich das lohnt. Außerdem traue ich mir den Einbau irgendwie nicht so wirklich zu.. |
|
@apfelkoenig Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Das kann ich nur bestätigen
Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL
von 01.2013 |
|
bisher liegen folgende Bestellungen für Haubenlifter vor: Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
und die Bestellungen gehen weiter |
|
Rückmeldung erhalten. |
|
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Tja, da hat wohl das Kuvert mit 100 Rubel nicht aussen
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Bernd, |
|
Wir können ja schon froh sein, dass es keine zerbrechliche Ware bzw. Ware ist, die man großartig öffnen kann, um etwas darin zu verstecken. Dann wären die noch komischer drauf. |
|
Gibts schon was neues zu berichten über die Teile? |
|
Gut, dann warten wir mal ab, ob die die Ware wirklich nächste Woche versenden. Wir warten schließlich alle. Die haben aber ja wenigstens schon einmal zugegeben, dass es der Fehler der russischen Post war.. |
|
Habe heute Post bekommen Gruß vom SU-CH-Kuga |