FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Shop SUV-Kollektion / Fzg.-Zubehör |
» Haubenlifter für Fiesta, EcoSport, Kuga etc. » Haubenlifter für EcoSport und Kuga MK2 ! ! Eure Bestellmöglichkeit
|
Habe die Teile mit Spiritus gereinigt und dann gelackt. |
|
Wann geht denn die nächste Bestellung raus? Kuga ST Line; Magnetic-Gau; 1,5l EcoBoost 134 KW; volle Hütte außer el. Sitze, Panoramadach, el. AKH und die große Frittentheke am Heck |
|
Beitrag#76
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
|
@Thomas2811 |
|
ich würde Ende der ersten Augustwoche bestellen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
|
|
danke für die Rückmeldungen aus der letzten Bestellung. |
|
Ich habe für 2 Sets eine Dose vom Freundlichen benötigt. |
|
Moin
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
|
hole das Thema noch einmal vor, |
|
eine Woche noch, dann geht die nächste Bestellung Haubenlifter raus. |
Oliverle
(
gelöscht
)
|
Bin gerne dabei wenn der Lifter auch für Kugas die in den der übernächsten Woche produziertwerden funktioniert 😀... bitte um abwicklungkonstruktionen Danke und Grüße Oliver |
Oliverle
(
gelöscht
)
|
Eine Frage hätte ich da noch.... |
|
Geh zu einem Lackgeschäft die soetwas selber anmischen und nach Farbcode arbeiten oder einem Autolackierbetrieb und kannst ja auch mal fragen was die fürs Duschen Deiner Aufnahmen nehmen -- sollte bei dieser Größe kein Vermögen sien Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
|
|
|
Ohh sorry, |
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Also die Haubenlifter schauen interessant aus. Stelle mich gerne in die Reihe der Interessenten. 😁 |
|
@Muhkuh Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Die nächste Haubenlifter Bestellung erfolgt am 6.10. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Oliverle
(
gelöscht
)
|
Hallo aus dem Hessenländle, |
Bautschi
(