FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Shop SUV-Kollektion / Fzg.-Zubehör |
» Haubenlifter für Fiesta, EcoSport, Kuga etc. » Haubenlifter für EcoSport und Kuga MK2 ! ! Eure Bestellmöglichkeit
|
soeben geordert, lass mich dann überraschen und stell dann auch ein Foto ein. Werner |
|
Werner vergiss meine Mail, Preise siehe Beitrag 1. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Gib mir einfach Bescheid, wenn Du nächste Woche mir die Ktodaten mitteilst, was ich überweisen soll Werner |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@Manni Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
|
und Haubenlifterfans Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
online unterwegs Werner |
|
Hallo |
|
Ich hatte die Haubenlifter mal mit zu unserem Stammtisch von unserem Ford-Club, aber da sagte einer, dass ich das lieber vom Freundlichen machen lassen soll, da dort in der Einbauanleitung etwas davon steht, dass man die Batterie ausbauen muss usw. Hat zufällig jemand die Möglichkeit, mir Infos zu geben, wie man den Einbau beim Ecosport machen muss? Würde mich sehr freuen. Ich habe Mav noch nicht gefragt, muss ich zu meiner Schande gestehen. Aber er wohnt doch in Hamburg, oder nicht? |
|
Stell doch mal die beigefügte Einbauanleitung ein. |
|
so, @apfelkoenig Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hey Hubert,
apfelkoenig
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
|
|
hey der Uli kommt |
|
|
|
So, war heute beim Zoll. |
|
habe meinen heute gerade bekommen und auf geht's runter und eingebaut, max 15 min hab ich gebraucht, wäre auch schneller gegangen, wenn nicht nebenbei das Telefon genervt hätte. Super Ware, super einfach einzubauen, bin begeistert, passt einwandfrei, es gibt nichts zu meckern, einfach Spitze. Musste einmal nach einer Schraube im Kotflügel mit Teleskopmagnet angeln gehen, aber sonst einwandfrei. Werner |
|
Der kommt schon. |
|
lackieren in Wagenfarbe ist eine gute Idee, werd ich zur gegebener Zeit auch machen. Werner |
|
Das ist keine schwarze Lackierung, das ist ein KTL cover gegen Rost |