FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Shop SUV-Kollektion / Fzg.-Zubehör |
» Haubenlifter für Fiesta, EcoSport, Kuga etc. » Haubenlifter für EcoSport und Kuga MK2 ! ! Eure Bestellmöglichkeit
|
träume ich oder wie? steht da wirklich Beitrag vom 17.05.? |
|
jep
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Fragen werden nur im Forum beantwortet ! Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
na wie dem nun auch sei, |
|
Also,sieht wirklich intressant aus,da könnte man schwach werden,auch wenn die Dämpfer dann wohl wahrscheinlich schneller da |
|
dann frag lieber jetzt schon mal. |
|
Hallo Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Wow, einer von der schnellen Truppe |
|
Das Paket ist am Dienstag angekommen, sehr schön. Jetzt muss ich "nur" noch Zeit finden, die Lifter einzubauen. |
|
So gestern angekommen und heute montiert
Odenwälder
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
|
|
Wie sieht es bei den anderen Bestellern aus? |
|
Bis Dato ist noch nix gekommen, trotz der Lieferkosten in halber Höhe des Artikels... |
|
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Tja, tja die Schweizer Zöllner sind da ganz speziell.
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Fr, 02.06.17 07:18 Schweiz Die Sendung ist im Paketzentrum eingetroffen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Nö bin da ganz bei Dir.
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
|
Ich glaube, Samstags kommen bei uns keine Päckli mit der Post (Pakete, auf Deutsch übersetzt) |
|
Sagt mal, Jungs: habt ihr die vorhandene Stange, die die Motorhaube sonst geöffnet hält, eigentlich ausgebaut, oder habt ihr die drin gelassen? |
|
Die ist zum Gewichtsausgleich in den Kofferraum gewandert
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Fragen werden nur im Forum beantwortet ! Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
katzwang
(
gelöscht
)
|
Hallo, habe in den letzten Tagen meinen bestellten Haubenlifter erhalten und heute eingebaut. |
|
So liebe Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
So, gestern angekommen. Der Zoll hat das Paket geöffnet. Ich seh ja auch aus wie ein Schlingel... |
|
für die Info. Gruß vom SU-CH-Kuga |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@Peter, Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
|
Tja, da nehmen sie es genau... |