|
» Puma (BX726) 2019 - ..... » Exterior » LED-Scheinwerfer 2.Klasse?
|
Hallo zusammen laut meinen Informationen müssen auch LED Scheinerfer ab einer bestimmten Lumen Zahl änlich wie Xenon Scheinwerfer mit einer Scheinwerferreinigungsanlage ausgestattet sein. Der Puma hat evtl aus Kostengründen keine solche Reinigungsanlage. Kann man davon ausgehen, dass die Scheinwerfer die Helligkeitsgrenze unterschreiten und daher als Scheinwerfer 2. Klasse zu betrachten sind. Oder irre ich mich in einem oder allen Punkten? Gruß aus der Domstadt Köln |
|
Michael,
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Der nachträgliche Einbau einer Scheinwerferreinigungsanlage ist aber möglich. Gruß |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Guuude, also ich bin zum ersten Mal RICHTIG zufrieden mit dem Licht bei Ford!!!!
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|