|
» Kaufberatung Puma » 1. Erfahrungsbericht Ford Puma!
|
Ich fahre meinen Puma nun seit 3 Wochen und 2.500 Kilometern. Zeit für einen Erfahrungsbericht: Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und den Fahrleistungen. Ausgefahren hab ich den Puma allerdings bisher noch nicht. Ein Problem muss ich noch lösen oder lösen lassen: Musik von einem USB-Stick abspielen klappt nur mit Problemen. Nach einem Stück oder ca. 2-3 Minuten bricht die Wiedergabe ab und es wird auf das Radio umgeschaltet. Ich habe mir schon einen 2. Stick gekauft und beide mit Fat 32 , NTFS und exFat formatiert. Doch der Fehler bleibt unverändert. Nach dem Abbruch wird der Stick bis zum nächsten Neustart nicht erkannt und angezeigt. Das wird ein Fall für den Ford- Händler. Auf diesen Fehler baut vermutlich der nächste auf. Ein Sync –Update wurde mir auf der Ford Webseite angezeigt: Die Installation lief allerdings nicht so reibungslos wie Ich es mir vorstellte. Die Installation klappte dann erst im 4 .Versuch. Allerdings wurde die Log Datei nicht geschrieben die man zum Bestätigen des Updates benötigt. Auch die Prozedur unter „Fehlerbehebung brachte keinen Erfolg. So muss ich auf den Termin bei Ford in 3 Wochen warten. Dann habe ich mir laut Nutzerhandbuch LED-Leuchtmittel für die hinteren Blinker besorgt. Ich finde aber keine Möglichkeit diese zu verbauen. Evtl. hat hier im Forum einer eine Idee. Das war es fürs Erste.
Gruß aus der Domstadt Köln
|
|
Ich hatte in meinem Kuga ein ähnliches Problem mit verschiedenen Sticks.
KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW
LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * MAGNETIC * FAHRERASSISTENZ-PAKET * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ... Bestellt : 15.07.2020 Baudatum : 08.09.2020 Ankunft beim FFH: ???? |
|
du baust LED in deine hinteren Blinker? Gruß |
|
Das die LEDs von Ford und der STVO nicht freigegeben sind ist mir wohl bekannt. Die Prozedur zum Wechseln steht im Handbuch. Man soll die Verkleidung aufschneiden um an Flügelschrauben heran zu kommen. Wo genau kann aber nicht erkennen. Und schön sieht es hinterher bestimmt auch nicht aus. Evt. lass ich es auch.
Gruß aus der Domstadt Köln
|
|
nur nicht verzagen und einen Rückzieher machen. |
|
Hi Michael, |
|
|