|
» Kuga MK3 (CX482) 2019 - ...... » Exterior » Heckstoßfängerschutz
|
Hallo Ford-Suv-Freunde, |
|
Ich habe MK1, aber meine hintere Stoßstange ist stark zerkratzt (Ich habe aber keinen Heckstoßfängerschutz). Ich empfehle daher, so schnell wie möglich eine zu installieren. |
|
hallo Ich,
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
@su-ch-kuga
...................
Gruss Eddi |
|
der Link war eine Vorgabe vom Betreiber
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Aus diesem Grund bin ich hier angemeldet. |
|
Eine durchsichtige Folie ist meiner Meinung nach die billigste Lösung |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
die billigste ist aber nicht die beste
Gruß
Jürgen Auf der Suche nach einem Euro 10 Automobil |
|
Ich habe bei meinem eine Folie drauf, mal schauen wie lange das hällt.
Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie
|
|
Ich hatte bei meinem MK1 ( spezielle Stoßleistenschutz gab es noch nicht ) eine durchsichtige Elefantenfolie drauf -- war besonders dick -- hat der Hänler vor Auslieferung aufgebracht -- war nach 6 Jahren - wo ich Ihn abgegeben habe immer noch ok - Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Da ich einen großen Hund mit großen Krallen besitze, hatte ich das Problem auch. Mit dem Mechaniker meines Vertrauens beim FFH gesprochen, der hat eine Klarfolie folieren lassen (67.-) und die hat 4 Jahre klaglos gehalten. Jetzt, bei dem MK3, habe ich auf die kratzempfindliche Rundumlackierung bewusst verzichtet - wenn ich drinsitze sehe ich mein Auto nicht und für andere gebe ich kein Geld aus -
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
|
Aus diesem Grund bin ich hier angemeldet. |
Oldtimer
(
gelöscht
)
|
Hatte bei meine D. Duster eine Edelstahl Blende als Schutz montiert. Der Kuga sollte da auch durch die sehr breite Fläche einen Schutz gegen Beschädigung erhalten. Finde die Teile siehe Link von stokes als gut brauchbar. 3mm in Kunststoff gefallen mir besser als die dünne Folie. Mein "schwarzer" wird sie wohl dann in schwarz bekommen. Im Vorfeld sind im jetzigen Januar erst einmal die Inspektion und die anstehenden Mängel an erster Stelle fällig. Linker Tür Falz mit Blasen Bildung und Hämmernde Motorgeräusche beim Kaltstart. Der Dacia Diesel war da um Welten "Außen" nach dem Start leiser. Grüße Oldtimer |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |