|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Multimedia » Ausfall Rückfahrkamera
Gelöschtes Mitglied
|
Hallo !!! Bin neu hier. Habe einen 2009er 2,0 Diesel 163 PS 4X4 Kuga Automatic. Seit 6 Wochen habe ich keine Rückfahrkamera mehr.D.h. Parksensoren vorn und hinten arbeiten, jedoch schaltet der Bilschirm nicht um auf Rückfahrkamera. Beim freundlichen wurde Software aufgespielt. Ohne Erfolg. Fehlerspeicher ausgelesen. Fehler B 115 B Probleme in der Can Bus Leitung. Hat schon jemand solch einen Fehler gehabt. Bitte um Info. |
|
Hallo Ulrich, |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Hey, |
|
Muss korrigieren, ich konnte heute mit jemandem von den Ford Werken sprechen, |
Gelöschtes Mitglied
|
Soooooo !!! Fehler gefunden. Das Steuergerät der Kamera war kaputt. Neues Eingebaut und alles ok. |
|
Ulrich, |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Zitat von geizhals im Beitrag #5 Hey, Das wußte ich auch noch nicht, davon hatte damals der FFH nicht`s erwähnt wo er mit dem Laptop wegen meinem Ausfall der Rückfahrkamera dran war. Aber bei Ulrich wurde ja auch ein Fehler angezeigt, also ist es auch nachvollziehbar. Ich meine das bei mir kein Fehler angezeigt wurde Ok Sachen gibt`s Kugiandy Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2015 |