Habe heute meinen KUGA St - Line Cleanen lassen alle Embleme Außenentfernen lassen sowie beide Einstiegsleisten da vom Vorbesitzer die Fahrer Seite Komplett Zerkratzt wurde. Außen sieht es Super aus nur nicht die Einstiege wollte mir nun welche in Schwarz Glänzend anschaffen aber Leider bei Google und eBay nichts gefunden weiß jemand wo ich welche bekommen könnte? Mfg
was schwebt Dir da vor -- Metall -- Alu -- Folie -- Kunststoff ????
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Du kannst Silberne kaufen und mit Plastidipp schwarz machen -- sowie lackieren -- Folie gibt es auch , sowie in Carbonoptik -- ich hatte immer Folie bevorzugt, weil Preis-Leistung -- wenn nicht mehr gefällt >> abziehen neues Design drauf !! nur mal 1- 3 Beispiele ALU Kohlefaser Werbung: Folie
Vieleicht ist ja dann was für Dich dabei
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
Hallo Ja danke habe was gefunden und zwar werde ich mir den Einstieg nach Lackieren lassen da genau unter der Leiste Tiefe Kratzer drin sind wenn das gemacht ist nehme ich wohl die Folie in Glanz Schwarz die geht ja super um die Ecke wobei ich mir eh noch den Diffusor Lackieren lassen muss in Schwarz Glanz kann ich gleich für die Einstiegsleisten Lackieren nach fragen Danke für die Tipps Mfg