|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Exterior » Neue Bremsscheiben
|
Da meine Alten Bremsscheiben das erreicht haben an Laufleistung + die backen sollten mal neue her. ;) Und weil ich mir mal gedacht habe, statt die Günstige Originalteile von ford , kommt jetzt das Sportliche. ;) Und so habe alles jetzt direkt bei Zimmermann bestellt aber bei einer KFZ Meisterbetrieb einbauen lassen + Stempel nachweis. Einziger nachteil, Firma Zimmermann sagte zu mir das es für den Kuga keine Sportdisc für hinten es gibt.
Kuga-LED
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
|
berichte wie du zufrieden bist mit denen. |
|
Ja Anfang wo sie ja Frisch verbaut waren, war die Bremsleistung für´n arsch.... Logisch :D . Aber jetzt c.a nach 60km bekommen die scheiben und backen das was sie auch sollen. Aber selbst die Werkstatt hat schon gesagt das die Anfangs schon eine große Bremswirkung hatten... Werde die tage hier natürlich weiter Berichten... |
|
Das Problem mit den hinteren Sportbremsen hatte ich damals auch bei Zimmermann bei meinem A4. War damit voll zufrieden. Jederzeit wieder. Ich hoffe, das es dann für meinen auch wechel gibt, später wenn ich dran bin.
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech
|
|
Soooo jetzt haben die Bremsen die 1000 erreicht und die Bremswirkung ist Perfekt. Also bin mit den Sehr zufrieden, also ich würde die auch wieder kaufen wenn sie das erreicht haben, was die alten hinter sich haben. |