|
» Jahrestreffen / annual reunions » Treffen 2015 / reunion 2015 » Eindrücke und Berichte zum Treffen 2015
|
Danke für die Vorstellung des neuen OpKUGA -- na ja ist ja auch ein SUV -- mir hats gefallen und ein DANK an alle die dabei waren !!! Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
|
Da reihe ich mich doch glatt mit ein.
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech
|
jajaname
(
gelöscht
)
|
Schließe mich den Wünschen an das Orgateam an. Prima organisiert. Es war schön |
DN24
(
gelöscht
)
|
Ich bedanke mich ebenfalls bei Allen die dieses Treffen organisiert, |
|
Danke für die ersten Bilder -- bin schon wieder auf dem Possen
Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
Mein Name ist Bond , Thomas Bond nicht gerührt nur genagelt
Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL
|
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
So wie sich das anhört und die Bilder dazu muss das richtig gut gewesen sein.
Gruß
Jürgen |
|
bin ein wenig neidisch dass ich nicht dabei war! Viele Grüße von Vanessa |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
@Vanessa
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2016
|
|
@kugiandy |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
@Vanessa,
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2016
|
|
Das erste Video ist fertig |
|
Vanessa ,
Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL
|
|
das oben eingestellte Video ist nur eine kleine Auswahl der Foto die ich erhalten habe. |
|
Hallo zusammen, Gruß vom SU-CH-Kuga |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Nun hab ich es endlich auch geschafft!!! Das Musikvideo ist nun fertig....seht aber einfach selbst!!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|
Shadowman
(
gelöscht
)
|
und auch die Ausfahrt ist nun von "hinten" zusehen!!
|
|
GEILOMAT....
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech
Wunschliste: Etwas mehr beleuchtung im Kofferraum = erledigt ca. 40mm Höherlegen http://www.spaccer.com/de_DE/marken-und-...rd/kuga-ii.html Mittelarmlehne "Ford" Logo Haubenlifter Frontbügel Unterbodenblech Hinterachsdifferential |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
das mit dem unterlegen der Musik ist nicht immer einfach weil man sich ja erstmal die Genehmigung holen muss... und dann sollte/darf man nicht alles nehmen.
|
|
Alles Gut, Kein problem. Wie gesagt tolle arbeit. Nur wir sind heute etwas neben der Spur.
Wunschliste: Etwas mehr beleuchtung im Kofferraum = erledigt ca. 40mm Höherlegen http://www.spaccer.com/de_DE/marken-und-...rd/kuga-ii.html Mittelarmlehne "Ford" Logo Haubenlifter Frontbügel Unterbodenblech Hinterachsdifferential |