|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Elektronik » Beleuchtete Taster am Lenkrad?
|
Selbst dann fehlen noch die 50 Watt Birnchen um die Hintergrundbeleuchtung zum strahen zu bringen
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Warum willst du basteln wenn du nur den unbeleuchteten gegen einen beleuchteten tauschen kannst ? Strom kommt doch über die Wickelfeder. |
|
Weil die Lenkräder die oben abgebildet sind vom MK2 sind und ich einen MK1 fahre. |
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Jetzt kapier ichs, ja beim MK1 ist keine der Tasten beleuchtet. Da kannst du auch nichts basteln, da die Tastensymbole nicht durchscheinend sind sondern nur aufgedruckt. Auch wenn du eine LED reinbekommen würdest, hilft das wenig. Habs damals an meinem Focus MK2 auch schon versucht. Hab noch das Originale 3-Speichen Sportlenkrad ohne Tempomat rumliegen das ich damals gegen das 4-Speichen getauscht hatte um den Tempomat zu aktivieren, was auch funktioniert hat, aber die Beleuchtung war unmöglich zu ralisieren. Vergiß das ganze, denn das nächste Problem ist dann tatsächlich auch noch die Wickelfeder. |
|
[Sorry hab das jetzt erst gelesen.] Grüße Kurt |
|
Die Symbole durchsichtig zu machen ist das kleinste Problem. |
|
@Andy , Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket, |