FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Shop SUV-Kollektion / Fzg.-Zubehör |
» Badges nach Wunsch / Badges as you wish » Badges/Gelaufkleber
Scotty W.
(
gelöscht
)
|
Geld ist für Haubenlifter und Badges überwiesen |
Scotty W.
(
gelöscht
)
|
Badges sind gekommen. Sehen gut aus in grau. Leider aber nicht wie bestellt mit schwarzem "Kuga" Schriftzug sondern mit "Ford" Schriftzug. |
|
Tja, das tut mir leid das die Ford geschrieben habe haben, hatte KUGA denen mitgeteilt.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
Scotty W.
(
gelöscht
)
|
Vielen Dank, |
|
Hallo,
EcoSport 2018 | 140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 2 | Design-Paket 4 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby-Red Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | SYNC 3 mit Navigation | 7Jx18 LM | Xenon
|
|
Würde schon lange nichts mehr bestellt, aber nur zu, sag was du wünscht und wir schauen das es das so geliefert wird.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) ist beendet. Jetzt kann aber muss ich nicht mehr arbeiten Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren |
|
Super, Ok...
EcoSport 2018 | 140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 2 | Design-Paket 4 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby-Red Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | SYNC 3 mit Navigation | 7Jx18 LM | Xenon
|
|
Hallo,
|
|
hallo @Rollo
su-ch-kuga
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) ist beendet. Jetzt kann aber muss ich nicht mehr arbeiten Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |