FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Shop SUV-Kollektion / Fzg.-Zubehör |
» Badges nach Wunsch / Badges as you wish » Badges/Gelaufkleber
Dragon75
(
gelöscht
)
|
Badges Bestellung |
|
Hallo Hubert ,einen lieben Gruß aus dem Saarland. Ich habe für dich eine Badges Bestellung für meinen Kuga MK2 Tag der ersten Zulassung 23.10.2015.( Leider weiß ich nicht ob FL VFL) |
|
|
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Hier sind mal ein paar Bilder wie die Badges an einem weißen Kuga aussehen!!
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2018 und 2019
Suzuki Jimny RAR Cabrio zum spielen im Gelände |
|
Hallo Andy ,bei unserem Treffen hast du doch die Heckklappenöffner eingebaut. Ich habe dieser Firma schon zweimal per Internet angefragt ob sie auch die Öffner für den MK2 haben. Leider keine Antwort. |
|
|
|
Servus,
K-OD Kuga
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
|
Hi,hab Sie in Schwarz/ Chrom.
sergio-fx
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Us Kölle dem Hätz vun Ford
|
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Hallo, Zitat von sergio-fx im Beitrag #134 Hi, Danke für die Bilder. Jetzt bin ich mir sicher das ich die auch so haben möchte. @Hubert: Bitte einmal für vorne und hinten. Bitte PN wohin ich wieviel überweisen soll. Danke schön |
|
Danke für den entscheidenden Tipp @sergio-fx |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen. Da mein Dicker in ca 3 Wochen bei meinem freundlichen hoffentlich angekommen sein sollte, würde ich für die nächste Sammelbestellung ebenfalls meine (Sonder)wünscheabgeben wollen. |
|
Patrick, |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga |
|
Bild entfernt (keine Rechte)So ich würde dann gerne auch mal welche bestellen ,der dicke kommt ja bald . |
|
Hallo, |
|
@Suschi Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Dann mal korrekt das ganze :-) |
|
Das kann ich dann einfach mal so kopieren, Geschmack hat der Olli ja:
ist hoffentlich schon aufm Dampfer:
ST-Line mit 150PS-Heizöl-AWD, (200PS sind angepeilt) 19-Zöller black, AHK, Design IV, Winter-Pack, Navi mit Cam und Sony-Speaker Klapp-Ohren mit Licht Heckdeckel elektrisch Schatz, es wird ein "Kuga" |
|
schon klar, das mit dem Sushi, hört sich nur genau so an.
ist hoffentlich schon aufm Dampfer:
ST-Line mit 150PS-Heizöl-AWD, (200PS sind angepeilt) 19-Zöller black, AHK, Design IV, Winter-Pack, Navi mit Cam und Sony-Speaker Klapp-Ohren mit Licht Heckdeckel elektrisch Schatz, es wird ein "Kuga" |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Mal so ne Frage. Kann man die Badges auch mit Wuschtext bekommen?
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 24.07.2017, Lieferdatum: 17.08.2017 Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
|
|
|
gibts auch ne Info ob das Geld eingegangen ist und wann die bestellten Pflaumen wohl reif und versandfertig sind ?
sollte so langsam wieder festen Boden unter den Gummis haben:
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |