FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Shop SUV-Kollektion / Fzg.-Zubehör |
» Badges nach Wunsch / Badges as you wish » Badges/Gelaufkleber
Gelöschtes Mitglied
|
Suche noch für meinen Kuga MK1 Gelpflaumen in Wagenfarbe schwarz mit Schrift Chrom oder in der Mitte mit Doppelbalken ansonsten Wagenfarbe schwarz Schrift Chrom. |
|
In diesem Thread könnt ihr ausschließlich eure Bestellungen für Badges abgeben. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hallo Ute, |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
war da nicht ein Unterschied zwischen Chrom und Silber? @technomanu kennst du dich damit aus....nicht dass da was falsches geliefert!! Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder |
|
Knut |
|
Hellöle. In Chrom spiegelt sich alles und silber ist eine Farbe |
|
Hallo Manu, Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
An alle Interessierten, |
|
Irgendwie vermisse ich noch die letzte Bestellung unserer Badges. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Da ich erst vor kurzem auf dieses Forum gestossen bin und mein Kuga noch nicht da ist mal kurz die Frage ob evtl. noch schwarze Badges mit chrom/silber für den MK1 übrig sind oder bleiben? Falls ja melde ich mal Interesse an :) |
|
@Mav1962 Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Zitat von mortal im Beitrag #8 Habe ja schon bestellt, aber auch noch keine Rückmeldung bekommen. Nur um Missverständise zu vermeiden, der Kuga Schriftzug sollte in original Silber sein. Nur das Fordblau soll Vison blau sein. Im Prinzip so wie das scharze Set 1 nur halt statt scharz Vison blau. |
|
Mortal, Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Ich wurde darüber informiert, dass die ersten Badges in der Post sind. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Bestellung für den Monat Januar ist raus. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hallo Ute oder auch @Bergmops genannt, Gruß vom SU-CH-Kuga |
Gelöschtes Mitglied
|
Hallo su-ch-kuga, |
|
Moin Bergmoops , Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
mach bitte bei der Kälte das vorher
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |