FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Shop SUV-Kollektion / Fzg.-Zubehör |
» Badges nach Wunsch / Badges as you wish » Badges/Gelaufkleber
|
Ich glaube das ganze wäre schick ...
Gruß
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Hallo Mav1962 |
|
Ich denke mal su-ch-kuga hat den genauen Durchmesser der Kappen vorliegen und kann sie dir geben
Gruß
|
Tach zusammen. |
|
@Pixelfakir |
|
@su-ch-kuga
Gruß
|
Also das Porto stört jetzt nicht wirklich, wenn ich dis Teile unbedingt haben will. Ich rechne bei der Überweisung die 16 Euronen dazu, dann stimmts mit der Kasse wohl wieder. |
|
@Pixelfakir, |
|
So heute ist die Bestellung für März bereits raus gegaben. |
|
heute waren es bei uns gute 15 Grad,
su-ch-kuga
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
|
|
Peter deine sind unterwegs |
|
Huuuuuubert! |
|
Sehen wirklich Hammmer aus
Gruß aus Hamburg
|
Ja, die kommen noch. Ist hier am Bodensee noch etwas kühl für die Montage. |
|
Peter freut mich wenn sie so sind wie du sie haben wolltest |
|
Heute schönes Wetter! - Badgezeit! |
|
Sieht Prima aus
Gruß aus Hamburg
|
@Pixelfakir |
|
Sieht echt klasse aus. |
|
Guten Abend zusammen, |
|
Auch ich hätte gerne wieder Gel Badges für vorne und hinten. Kuga II schwarzglänzend mit Chrombeschriftung. Ebenso die 4 für die Radmittelnaben. Ich denke bei Euch hier ist es einfacher, weil Ihr die Masse habt.
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual)
|
|
Hallo @Fo-Jo-Mondeo Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@ Su-ch-Kuga
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual)
|
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |