FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Shop SUV-Kollektion / Fzg.-Zubehör |
» Badges nach Wunsch / Badges as you wish » Badges/Gelaufkleber
|
Ich muss sagen, unser Lieferant hat es echt drauf. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@su-ch-kuga - Hallo Hubert, |
|
OK, war auch so geordert.Werde das noch mal weiter geben Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hier kurze Rückmeldung, Badges sind angekommen
Gruß
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
so sollte es sein |
|
wir haben noch 3 Sätze für den MK2, Anfragen bitte an Info@Ford-SUV-Freunde.com |
|
Gerne hätte ich so einen hier:
Kuga 2.5 T Titanium
Zubehöreinbau der chronologischen Reihe nach: Schwarze Ford Pflaumen (Gel-badges) - Radio Pioneer Avic - F960BT - H&R Federn Tieferlegung vorne -30mm und hinten -50 mm - Sonnenblendstreifen schwarz vorne 120mm - Navikonsole Kuda 295665 - Handyhalterung Brodit 514436 Kfz-Halterung mit Kabelanschluss für Apple iPhone 5 - HDMI-Anschluss für Android Handy - Lightning-Anschluss für iPhone - Osram Nighbreaker 4X - Stoßstangenschutzfolie Carbon hinten - Chiptuning OBD (248 PS) programmiert und wieder entfernt - RS Fussmatten Velours - Scheinwerferabdeckungen vorne - Chromverblendung vorne teilweise (ganz oben und unten den Rahmen) schwarz foliert - Einbau LPG-Gasanlage - Gepäcknetz |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
Das stimmt, vom F150 das Teil wird bei uns nicht passen.
Gruß
Jürgen Erledigt: LED Umrüstung Offen: Haubenlift |
|
Meine schwarzen mit Chrom habe ich selber konfigurieren können. Aus Gel. Aber leider hat DMB Graphics gegen die Ford-Rechte gehandelt und stellt den Konfigurator nicht mehr zur Verfügung.
Kuga 2.5 T Titanium
Zubehöreinbau der chronologischen Reihe nach: Schwarze Ford Pflaumen (Gel-badges) - Radio Pioneer Avic - F960BT - H&R Federn Tieferlegung vorne -30mm und hinten -50 mm - Sonnenblendstreifen schwarz vorne 120mm - Navikonsole Kuda 295665 - Handyhalterung Brodit 514436 Kfz-Halterung mit Kabelanschluss für Apple iPhone 5 - HDMI-Anschluss für Android Handy - Lightning-Anschluss für iPhone - Osram Nighbreaker 4X - Stoßstangenschutzfolie Carbon hinten - Chiptuning OBD (248 PS) programmiert und wieder entfernt - RS Fussmatten Velours - Scheinwerferabdeckungen vorne - Chromverblendung vorne teilweise (ganz oben und unten den Rahmen) schwarz foliert - Einbau LPG-Gasanlage - Gepäcknetz |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
naja, glaube aber wenn du hier ein Bild einstellst wie du das Badge haben möchtest, kann man das sicherlich auch organisieren.
Gruß
Jürgen Erledigt: LED Umrüstung Offen: Haubenlift |
|
Ja, richtig. So ein Badge in den Farben wie es das Bild zeigt. Schwarz glänzend mit mattschwarz die Schrift und das Oval.
Kuga 2.5 T Titanium
|
Wenn du den Hintergrund und die Schrift in matt haben möchtest und das Ganze dann in glänzendem Gel ich glaube nicht das man das etwas sieht, sprich die Schrift lesen kann. |
|
Die Antwort kam schneller als erwartet, heute ist Sonntag |
|
Es ging auch nicht so sehr um die Art von Emblem, sondern um die Farben.
Kuga 2.5 T Titanium
|
Hallo Gemeinde |
|
|
|
Also ist möglich, siehe auch PN. |
|
Na das ist ja erfreulich. |
|
Lass mir bitte saubere nicht verpixelte JPGs zukommen. |
|
So, hab mal Illustrator beansprucht. |
|
Danke für die Farbangabe in der Mail. |
|
In rund für die Felgenkappe hätte was, wenn das auch machbar ist ...
Gruß
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
nur den Cougar oder das ganze? |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |