|
» Kaufberatung Kuga » lieferzeit für 2016
hanser
(
gelöscht
)
|
habe anfang Februar bestellt wann kann ich mit rechnen |
Das Thema wurde geschlossen..
|
hanser
(
gelöscht
)
|
hat noch keine angabe gemacht .habe individual,mit180 PS schaltgedriebe allrad mit allem bestellt außer Schiebedach und standheizug. |
|
Shadowman
(
gelöscht
)
|
also ich tippe auf 2-3 Monate wird es schon dauern....sobald du die VIN-Nummer hast kannst du da mehr erfahren!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|
|
|
Also ich kenne es von meinem Ecosport so, das auf der Bestellung ein "unverbindlicher Liefertermin" geschrieben steht. Das wäre zumindest ein Anhaltspunkt. |
|
|
Bitte mal die Händlernummer (Dealer Code) fünfstellig z.B. 1M680 und Auftragsnummer (Order code) XXXXX fünfstellig angeben.Steht manchmal auf dem Kaufvertrag, sonst beim Händler nachfragen. Falls Du hast die Fahrgestellnummer. (Ist aber nicht unbedingt notwendig.)
Kuga 2.5 T Titanium
Zubehöreinbau der chronologischen Reihe nach: Schwarze Ford Pflaumen (Gel-badges) - Radio Pioneer Avic - F960BT - H&R Federn Tieferlegung vorne -30mm und hinten -50 mm - Sonnenblendstreifen schwarz vorne 120mm - Navikonsole Kuda 295665 - Handyhalterung Brodit 514436 Kfz-Halterung mit Kabelanschluss für Apple iPhone 5 - HDMI-Anschluss für Android Handy - Lightning-Anschluss für iPhone - Osram Nighbreaker 4X - Stoßstangenschutzfolie Carbon hinten - Chiptuning OBD (248 PS) programmiert und wieder entfernt - RS Fussmatten Velours - Scheinwerferabdeckungen vorne - Chromverblendung vorne teilweise (ganz oben und unten den Rahmen) schwarz foliert - Einbau LPG-Gasanlage - Gepäcknetz |
|
Harald
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
|
Dann hoffe ich das Du die paar Tege noch ruhig schlafen kannst -- also alles gute und viel Spaß mit dem NEUEN
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
hanser
(
gelöscht
)
|
FFH hat noch keinen Termin und Vin Nummer.Soll nächts Woche anrufen: |
|
|
Was dein FFH dir sagt muss nicht immer unbedingt stimmen. |
|
hanser
(
gelöscht
)
|
hallo.was für unterlagen brauchts du. gruß hanser |
|
|
Achim hat doch geschrieben: Zitat
|
|
hanser
(
gelöscht
)
|
hallo habe mit Händler gesprochen ,bei individual gibt es Verzögerungen .vielleicht nach oster neue info.händlernummer 1g20a,ordernummer baaw.kannst du damit was anfangen. |
|
|
|
|
|
Zitat von su-ch-kuga im Beitrag #14 Könnte jemand hier meinen Bestellstatus auch mal nachschauen, ich will den Händler nicht ständig nerven und das warten ist so schlimm ;-) Händlercode: 1W400 Ordernummer: EAFF oder EAFF16 (habe beide nummern bekommen) Es handelt sich um einen Ford Ranger, wegen dem Thema habe ich die Frage aber im Kuga Bereich gestellt. Wenns stört bitte verschieben. Gruß |
|
|
Ich guck morgen mal nach...
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual)
|
|
|
Danke! Bin schon total gespannt! |
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Öhem - letzter Bestelltermin für den Kuga 2016 war der 30.06.
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
|
|
-------------------------------------------------------------------------------
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual)
|
|
|
Vielen Dank! Hab mich echt gefreut. Die VIN wird es ja vermutlich erst 2 Wochen vor dem Bautermin geben... |
|
|
Normalerweise erfolgt die VIN Vergabe und der Bau beginnt binnen 5 Tagen Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
@Spottvogel Gruß |
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Im Beitrag #18 steht die Internetadresse die zu Etis führt. Dort den Reiter "Fahrzeug" anklicken und die VIN - Nummer eingeben.
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
|
|
@spottvogel |
|
|
Michael, Gruß vom SU-CH-Kuga |
|