|
» Kaufberatung Edge - Explorer » Modell 2015
|
eigentlich ist diesen Eindrücken von Auto Bild nichts mehr hinzuzufügen. |
|
Servus Gerhard, |
|
Das nachfolgende Video kam soeben heraus. Es gibt erste detaillierte Blicke auf das äußere und innere Design des endgültigen US EDGE 2015 frei. |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
hey, |
|
Gerhard bei dem Ranger wäre ich auch dabei, nur leider fällt in Germania die Vers.prämie und die Fahrzeugsteuer so bescheiden aus, dass man Selbständiger sein müsste und somit diese Kosten absetzen kann. |
|
Absetzen ist das eine Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
|
dann ist deiner ja schon 8 Jahre überfällig |
|
buh , ist der Hammer , ich fang schon an zu schwitzen Kuga MK 1 schwarz;champions edition;Parkpilot;Automatik 6 gang;beh.Vordersitze; TFL |
|
Hallo Äätsch Anwärter und die die es werden wollen. |
|
Einführung soll im April sein. |
|
Allerdings, einen anderen Namen könnten sie dem schon verpassen. Nachdem man sich von Pferden und Katzen verabschiedet hat, könnte ein schönere Name wunder tun. Wer will denn "Ätsch" schon seinen Freunden nennen? |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Autonamen zu finden ist nicht immer leicht!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
Meine Arbeit |
|
hier das aktuellste Video des EDGE der in den Staaten verbaute 2.7 l EcoBoost Motor ist bereits im F150 verbaut und hat super Kritiken bekommen |
|
MIST wohl zu früh gekauft den MK2 gefällt mir ja sehr gut der EDGE, Obwohl ich den Ranger auch sehr geil finde, nur meine Frauen wollten den nur mit kabine hinten drauf, und das wollte ich nicht. Dann zieht der aus wie ein grosser Kombi und nicht wie ein PICK UP. So kamen wir zum KUGA. Wenn das mit der Pferdepension läuft dann als 2. wagen zum ziehen. |
|
Soeben von Staff aus USA eingetroffen: |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
sieht geräumig aus....könnte mir gefallen.... wenn man denn endlich mal weiß was er kosten wird...
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
Meine Arbeit |
|
Von Bekannten aus dem Edge Forum erhielt ich heute die US Preisliste.
su-ch-kuga
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
|
Shadowman
(
gelöscht
)
|
bei dieser Liste, wenn man dann den Preis umrechnet, gibt es den Edge dann ab ca 24.000 €.....Wird sicher nicht so kommen weil die Überführung und Steuer etc. noch dazukommen. Also könnte man mit einem Einstiegspreis von ca 29.000 € rechnen?
Meine Arbeit |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
ja klar...wäre ja schön für das Geld eine Luxusausstattung zubekommen und den Edge dazu!!
Meine Arbeit |