|
» Kaufberatung Edge - Explorer » Preiseliste Ford Edge
|
ist nun über Ford.de abgerufen werden.
su-ch-kuga
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
|
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
das sind ja Hammer Preise
HarryHirsch
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Gruß |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Das heißt, wenn man einen haben möchte, warten auf Jahreswagen, Vorführwagen, Tageszulassung usw.
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2016
|
|
Er soll ja auch in einer anderen LIGA spielen - ist ja auch wesentlich größer als der KUGI
Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
wenn du dich da mal nicht täuscht |
|
Uff , dat sind Preise. Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
Der Preis ist heftig, und dann habe ich mir mehr drunter vorgestellt. keine Allraduntersetzung und darf fast genauso viel ziehen wie mein Kuga jetzt. Also Nö. dann lieber später was kaufen was untersetzung hat.
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech
Wunschliste: Etwas mehr beleuchtung im Kofferraum = erledigt ca. 40mm Höherlegen http://www.spaccer.com/de_DE/marken-und-...rd/kuga-ii.html Mittelarmlehne "Ford" Logo Haubenlifter Unterbodenblech Hinterachsdifferential AGR = erledigt |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Automatik ohne Aufpreis für Menschen wie mich, das hat mir mein FFH nicht gesagt. |
|
Von der Silhouette her gefälliger als der KUGA MK2 -- aber auf Grud der Größe und als Laternenparker absolut keine Option für mich
Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|