FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Fragebogen Ford, für bewertung des FFH
|
Na hoffentlich ist es nicht der Händler beim dem Dein neuer her kommt -- der wird Dir dann schon die Rechnung eröffnen -- da wird jede Kleinigkeit ( Sand Offroadpark / Kratzer von den Hunden ect. aufgelistet --
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Ruhe bewahren, Nerven behalten....
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
Miststück
(
gelöscht
)
|
Dafür gibt es einen Gutschein? Ist das wahr? Wusste ich nicht. |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Also das mit dem Gutschein kenne ich auch nicht.
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
@ Spottvogel
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
leukna
(
gelöscht
)
|
Tja,ich habe den Wagen auch neu gekauft,aber bis jetzt ist noch nichts von Ford gekommen. |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Das fing ganz einfach an: Beim Wechsel der Windschutzscheibe bekam ich zum ersten Mal den "Servicegutschein".
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
|
Auch bei der hugo werkstatt gab es fürs beantworten der fragebögen einen service Gutschein, aber ich glaube das waren 25 oder 50€ Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink |