FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Feuerwehrlöscher im Auto
|
Hi, Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech |
|
du bist nicht verpflichtet einen Feuerlöscher an Bord zu haben. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Einen Feuerwehrlöschkurs habe ich auf der Arbeit gemacht. Mit Urkunde sogar LOL Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech |
|
zu dem ist der Löscher auch mit TÜV versehen -- also auch nicht unendlich zu benutzen -- ähnlich den Innereien eines Verbandkastens
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
Zitat von weinbaum im Beitrag #4 So wie der im Heizungsraum im Keller Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech |
|
Dööörk, Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Da können wir ja mal richtig BWE spielen -- mit Aufhebelzange usw. cool --
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Lass die Karre doch abfackeln, das zahlt die Versicherung. |
|
Also mal Spaß beiseite -- wenn es darum geht Leben zu retten bei einem brennenden Auto -- ein unbedingtes muß -- in den 80er Jahren hatte ich immer einen im Auto -- da ich Ihn bisher nie gebraucht habe ist er glaube ich im Garten im Schuppen gelandet -- ob er noch funzt müßte ich halt mal probieren -- Dann hätte man mal ein Anhaltspunkt wie lange die so funzen !!!
|
|
bitte mit Video Dokumentation testen Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Ich bin auch der Meinung mal gelernt/ gelesen zu haben das man einen Motorbrand durch die Frontschürze bzw. den Kühlergrill löschen soll.
Ich bin ich ... und das ist auch gut so :)
Bisher geplante Modifikationen für meinen Neuen: - Umrüsten auf LED - Ford- Pflaume durch Kuga- Badges ersetzen <--- bestellt :) - Zusätzliche Bel. im Innenraum einbauen (LED's- Blau) - schwarze Seitenblinker <--- bestellt :) - - - |
|
mal sehen ob ich das teil noch finde bringe es dann nach Großenfehn mit -- können wir ja dann testen wenns nicht klappt löschen wir dann so
|
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
|
|
könnte dazu mal Kunden befragen , die bei der feuerwehr arbeiten , brauche aber zeit dazu
|
Feldie
(
gelöscht
)
|
Hey,
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Liebe Leute, es gibt viele sinnvolle Dinge im Zubehörhandel und völlig sinnfreie.
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
|
also für in polen angemeldete Autos ist es auch Pflicht einen Feuerlöscher im Fahrzeug zu haben, Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink |
|
Ich finde einen Feuerlöscher im Auto gar nicht so sinnfrei. Sicherlich wirst du ihn nicht jeden zweiten Tag benutzen müssen aber einen entstehenden Brand kann man damit schnell bekämpfen. Ich fuhr mal Ford aber ich komm wieder |
Burger1986
(
gelöscht
)
|
Hallo Feldie, |