FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
@andreas-eco Zitat von andreas-eco im Beitrag #2823 **** In Zukunft werde ich die VIN erst versenden, wenn der auf dem Schiff ist. **** @Mitch Ungeduldige Schafe gehen noch mehr in den Stall. Geduldige behaupten ihren Standpunkt. BUILD . DELIVERY 2018-05-08 . 2018-06-09 @eco2018 1F830 CZYG Planungsdaten zur Auslieferung sind aber nicht verbindlich. BUILD . DELIVERY 2018-05-08 . 2018-06-16 Also gebaut ist er...
.
. . Anfragen bezüglich der Lieferzeit - natürlich nur SUV´s - im Forum stellen, mit Angabe des Händlers oder seiner Nummer und Ordernummer. Die VIN kommt auf Wunsch als PN. Bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Die sind so nett und sehen dann nach. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
Eco2018
(
gelöscht
)
|
Danke stokes [danke] |
|
@Autopilot
#
# # Anfragen bezüglich der Lieferzeit - natürlich nur SUV´s - im Forum stellen, mit Angabe des Händlers oder seiner Nummer und Ordernummer. Die VIN kommt auf Wunsch als PN, wenn er verschifft ist. Bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Die sind oft so nett und sehen dann nach. Gruss Eddi |
|
@stokes |
|
@stokes 2,0 l TDCi (Diesel), 110 kW (150 PS) Ford PowerShift-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad |
|
@DJ Gruss Eddi |
|
@Autopilot
Gruss Eddi
|
|
@mkvi71 Zitat von mkvi71 im Beitrag #2833
Gruss Eddi
|
|
Die gebe ich nicht mehr raus. Gruss Eddi |
|
@Autopilot Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hallo... |
Nemo
(
gelöscht
)
|
Guten Abend in die Runde,
Gott schuf die Zeit , von Eile hat er nichts gesagt
|
|
Hallo @Antut86 Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@Nemo Zitat von Nemo im Beitrag #2842
Gruss Eddi
|
|
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Haben unseren Kuga gestern abgeholt! Fährt sich super und sieht echt schick aus :-)
SaschaDor
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
leben123
(
gelöscht
)
|
Hallo Liebe Ford Freunde, |
Kaskay
(
gelöscht
)
|
Hi Stokes, |
|
Hallo zusammen, |
|
Am Freitag hatte ich gesehen, dass für Juni bereits alles verplant war. Gruß vom SU-CH-Kuga |