FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
@dscherwie . |
|
@stokes |
|
Hallo Stokes kannst du bitte mal schauen ob meiner geliefert wurde. BZWP 1A170 GRUSS |
|
@andreas-eco Zitat von andreas-eco im Beitrag #2777
.
. . Anfragen bezüglich der Lieferzeit - natürlich nur SUV´s - im Forum stellen, mit Angabe des Händlers oder seiner Nummer und Ordernummer. Die VIN kommt auf Wunsch als PN. Bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Die sind so nett und sehen dann nach. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
Mitch
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen , |
|
@Alexschoen Zitat von Alexschoen im Beitrag #2778 . |
|
@Mitch . |
|
[quote="stokes"|p26129]@andreas-eco |
Mitch
(
gelöscht
)
|
@Mitch |
|
An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an |
|
@stokes @su-ch-kuga "Ab und zu sollten wir auch jene, |
Mitch
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen , |
|
@Andreas1967 Zitat von Andreas1967 im Beitrag #2786
.
. . Anfragen bezüglich der Lieferzeit - natürlich nur SUV´s - im Forum stellen, mit Angabe des Händlers oder seiner Nummer und Ordernummer. Die VIN kommt auf Wunsch als PN. Bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Die sind so nett und sehen dann nach. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
|
@stokes "Ab und zu sollten wir auch jene, |
|
Hallo ich verabschiede mich aus dem Wartesaal weil mein Kuga am Freitag abhol bereit ist.Bestellt am 8.1.18 Ausgabe am 11.5.Möge es bei euch wartenden schneller gehen. GRUSS |
|
Was sagt denn dein Freundlicher wo der Wagen ist? Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
was anderes können wir dir aber auch nicht sagen, wobei wir nicht einmal einen roten Status sehen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@Autopilot |
|
@Peter-AIC |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
vor kurzem hat jemand einen Link gehabt da stand drin wie das mit der Landkarte geht. Gruß |
|
@stokes
2,0 l TDCi (Diesel), 110 kW (150 PS) Ford PowerShift-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad
Frost-Weiß |
|
@ stokes |