FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
m1key_SAN
(
gelöscht
)
|
Hallo Jungs, Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic |
|
Der Modellwechsel ist nicht von heute auf morgen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
m1key_SAN
(
gelöscht
)
|
Ahhhh, das wusste ich nicht. Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic |
|
Heißt das dann, dass die Kugas die momentan gebaut werden zum Teil schon Sachen, die für den 2020er geplant sind eingebaut bekommen? Liebe Grüße |
|
Nein das geht bei einem Modellwechsel natürlich nicht, das ist kein running Change, das ist neues Modell
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
m1key_SAN
(
gelöscht
)
|
Hello su-ch-kuga ;) Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic |
|
Hallo,
Grüße Kurt
|
|
@m1key_SAN
...................
Gruss Eddi |
m1key_SAN
(
gelöscht
)
|
Hi Eddi, Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic |
Momitsu
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
Peter, die Lieferfristen stehen im Vertrag bzw. AGB. Da können wir nichts zu sagen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
Momitsu
(
gelöscht
)
|
Genau darum habe ich doch gebeten. Wenn es anders rübergekommen sein sollte oder missverständlich war, dann habe ich es falsch formuliert, sorry. |
|
@momitsu ................... |
Momitsu
(
gelöscht
)
|
Das ist doch schon mal eine erfreuliche Nachricht. Es besteht also Hoffnung. |
|
Zitat von stokes
Im Vorlauf: 2019'er Ford Kuga - ST LINE - 2.0 TDCi (150 PS) 4X4 Powershift - Iridium Schwarz Mica - Fahrerassistenz Paket - Styling Paket - Technik Paket - Winterpaket - AHK schwenkbar - 19" 5 Speichen Y Design "Rockmetallic" |
|
Ja fein!
Im Vorlauf: 2019'er Ford Kuga - ST LINE - 2.0 TDCi (150 PS) 4X4 Powershift - Iridium Schwarz Mica - Fahrerassistenz Paket - Styling Paket - Technik Paket - Winterpaket - AHK schwenkbar - 19" 5 Speichen Y Design "Rockmetallic"
|
|
EBD = estimated build date angenommenes Baudatum
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
Supi!
Im Vorlauf: 2019'er Ford Kuga - ST LINE - 2.0 TDCi (150 PS) 4X4 Powershift - Iridium Schwarz Mica - Fahrerassistenz Paket - Styling Paket - Technik Paket - Winterpaket - AHK schwenkbar - 19" 5 Speichen Y Design "Rockmetallic"
|
|
@stokes
Ford Kuga Titanium 1,5 l EcoBoost 110 kW, Start-Stop-System, Magnetic-Grau Metallic,Easy Driver Paket 2, Family Paket, Technik-Paket, Fahrer-Assistenz-Paket, Sicherheitstrenngitter Gepäckraum, Schmutzfänger vorn und hinten, Notrad.
|
Momitsu
(
gelöscht
)
|
Mein Händler hat mir mitgeteilt, daß die Fahrzeugpapiere heute an die Zulassungsbeghörde verschickt werden. Es besteht also tatsächlich die Möglichkeit, daß ich das Auto Anfang/Mitt nächster Woche zulassen und dann abholen kann. |
|
Hallo, ich kann mich auch freuen. Heute die Nachricht bekommen, das nächste Woche der Abholtermin ist. Endlich wieder Ford Kuga fahren!! Viele Grüße einen schönen Advent und Frohe Weihnachten an alle!
Ford Kuga Titanium 1,5 l EcoBoost 110 kW, Start-Stop-System, Magnetic-Grau Metallic,Easy Driver Paket 2, Family Paket, Technik-Paket, Fahrer-Assistenz-Paket, Sicherheitstrenngitter Gepäckraum, Schmutzfänger vorn und hinten, Notrad.
|
|
@Fred12559
...................
Gruss Eddi |
|
Kein Problem!
|
Momitsu
(
gelöscht
)
|
So, hat soweit alles geklappt. Heute konnte ich den Wagen zulassen und morgen fahre ich nach Düsseldorf und hole den dicken ab. |