![]() ![]() alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
m1key_SAN
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo Jungs, Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic |
|
Der Modellwechsel ist nicht von heute auf morgen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL ![]() Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
m1key_SAN
(
gelöscht
)
![]() |
Ahhhh, das wusste ich nicht. Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic |
|
Heißt das dann, dass die Kugas die momentan gebaut werden zum Teil schon Sachen, die für den 2020er geplant sind eingebaut bekommen? Liebe Grüße |
|
Nein das geht bei einem Modellwechsel natürlich nicht, das ist kein running Change, das ist neues Modell
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL ![]() Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
m1key_SAN
(
gelöscht
)
![]() |
Hello su-ch-kuga ;) Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic |
|
Hallo,
Grüße Kurt
|
|
@m1key_SAN
...................
Gruss Eddi |
m1key_SAN
(
gelöscht
)
![]() |
Hi Eddi, Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic |
Momitsu
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo zusammen, |
|
Peter, die Lieferfristen stehen im Vertrag bzw. AGB. Da können wir nichts zu sagen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
Momitsu
(
gelöscht
)
![]() |
Genau darum habe ich doch gebeten. Wenn es anders rübergekommen sein sollte oder missverständlich war, dann habe ich es falsch formuliert, sorry. |
|
@momitsu ................... |
Momitsu
(
gelöscht
)
![]() |
Das ist doch schon mal eine erfreuliche Nachricht. Es besteht also Hoffnung. |
|
Zitat von stokes
Im Vorlauf: 2019'er Ford Kuga - ST LINE - 2.0 TDCi (150 PS) 4X4 Powershift - Iridium Schwarz Mica - Fahrerassistenz Paket - Styling Paket - Technik Paket - Winterpaket - AHK schwenkbar - 19" 5 Speichen Y Design "Rockmetallic" |
|
Ja fein!
Im Vorlauf: 2019'er Ford Kuga - ST LINE - 2.0 TDCi (150 PS) 4X4 Powershift - Iridium Schwarz Mica - Fahrerassistenz Paket - Styling Paket - Technik Paket - Winterpaket - AHK schwenkbar - 19" 5 Speichen Y Design "Rockmetallic"
|
|
EBD = estimated build date angenommenes Baudatum
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
Supi!
Im Vorlauf: 2019'er Ford Kuga - ST LINE - 2.0 TDCi (150 PS) 4X4 Powershift - Iridium Schwarz Mica - Fahrerassistenz Paket - Styling Paket - Technik Paket - Winterpaket - AHK schwenkbar - 19" 5 Speichen Y Design "Rockmetallic"
|
|
@stokes
Ford Kuga Titanium 1,5 l EcoBoost 110 kW, Start-Stop-System, Magnetic-Grau Metallic,Easy Driver Paket 2, Family Paket, Technik-Paket, Fahrer-Assistenz-Paket, Sicherheitstrenngitter Gepäckraum, Schmutzfänger vorn und hinten, Notrad.
|
Momitsu
(
gelöscht
)
![]() |
Mein Händler hat mir mitgeteilt, daß die Fahrzeugpapiere heute an die Zulassungsbeghörde verschickt werden. Es besteht also tatsächlich die Möglichkeit, daß ich das Auto Anfang/Mitt nächster Woche zulassen und dann abholen kann. |
|
Hallo, ich kann mich auch freuen. Heute die Nachricht bekommen, das nächste Woche der Abholtermin ist.
Ford Kuga Titanium 1,5 l EcoBoost 110 kW, Start-Stop-System, Magnetic-Grau Metallic,Easy Driver Paket 2, Family Paket, Technik-Paket, Fahrer-Assistenz-Paket, Sicherheitstrenngitter Gepäckraum, Schmutzfänger vorn und hinten, Notrad.
|
|
@Fred12559
...................
Gruss Eddi |
|
Kein Problem!
|
Momitsu
(
gelöscht
)
![]() |
So, hat soweit alles geklappt. Heute konnte ich den Wagen zulassen und morgen fahre ich nach Düsseldorf und hole den dicken ab. |